Buchseite

Milaromantic

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Milaromantic liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Love and Confess
von Colleen Hoover

Jane Austen bleibt zum Frühstück - Manuela Inusa

Jane Austen bleibt zum Frühstück
von Manuela Inusa

Eine schöne Wohlfühllektüre und ein Must-Read für Jane-Austen-Fans

INHALT:

Die junge Buchhändlerin Penny wacht eines Morgens in ihrem Bett neben einer Fremden auf. Nach kurzem Schreck beiderseits muss Penny feststellen, dass die Frau, die ihr gegenübersteht niemand anderes ist als die leibhaftige Jane Austen. Penny kann es kaum fassen, dass tatsächlich ihr größtes Idol Jane Austen durch Zufall in ihrer Zeit gelandet ist.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Literatur & Filme über Freundschaft - Aktion zum internationalen Tag der Freundschaft

Hallo ihr lieben Leseratten, heute morgen habe ich erst mitbekommen, dass heute der internationale Tag der Freundschaft ist und deshalb möchte ich eine kleine Aktion starten. Ich werde euch heute Bücher & Filme vorstellen, bei denen das Thema Freundschaft eine große Rolle spielt. Außerdem bin ich gespannt auf eure "Freundschaftsbücher", die... Mehr lesen

30.07.2015

Statistik

Rezensionen28
Fragen0
Artikel1
Kommentare10
Bewertungen0
Bücher in den Regalen15
Badges8
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Milaromantic