Alle Rezensionen von BOBINCHEN

Die unglaubliche Flucht des Uriah Heep - H. G. Parry

Die unglaubliche Flucht des Uriah Heep
von H. G. Parry

Wunderbar zu lesen

Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich zuvor nicht wusste wer Uriah Heep war, da ich bis jetzt noch nie ein Klassiker gelesen habe. Aber ich kann euch versichern, dass dank diesem Buch auf den Geschmack gekommen bin und das unbedingt nachholen möchte.

Shades of Grey - Gefährliche Liebe
von E L James

Man will einfach wissen wie es weiter geht

Ana hat sich nicht geändert, ist noch genauso abhängig von Christian. Sie will alles wissen, und regt sich dann auf, wenn Christian die Wahrheit sagt. Sie ging mir mit ihrem Verhalten so dermaßen auf den Keks. Christian aber auch. Er will mit Ana eine Zukunft aufbauen, schafft es aber nicht, ehrlich zu ihr zu sein.

Ich bin dann mal weg - Hape Kerkeling

Ich bin dann mal weg
von Hape Kerkeling

Ich War dann auch mal weg

Es ist das erste mal das ich mich an einem solchen Buch versucht habe. Bisher habe ich nur Krimis oder Romane gelesen doch nachdem mir viele erzählt haben wie wundervoll dieses Buch doch ist habe ich es mir dann doch mal zugelegt. Vorweg muss ich sagen das ich Hape Kerkeling überaus sympathisch finde und ich ihn für einen der Herausragendsten Entertainern in Deutschland halte.

Für immer und einen Tag - Amanda Brooke

Für immer und einen Tag
von Amanda Brooke

Sehr schöne Geschichte

Cover

Ein wunderschönes, melancholisches Cover ziert dieses Buch. Es passt ausgesprochen gut zum Inhalt des Buches. Das Cover hat mich dazu bewogen, mir das Buch näher anzusehen. Ich werde bei schönen Covern unglaublich schnell schwach und so auch hier. Die Farben sehen unglaublich toll aus.

Meine Meinung