Buchseite

foxydevil | Vielseitigkeitsleser ;o)

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 795
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 890
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese gern und vielseitig.
Zu meinen Hobbys gehören neben dem Lesen auch der Garten, das Reisen, meine Hunde.

 

Zitiert

... "Wenn alle die Augen verschließen. Bin ich unsichtbar" und auch gern genommen: Wer glaubt das ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen falten kann :o)

"Was fehlt wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner

Letzte Rezension

Krieg der Seesterne -

Krieg der Seesterne
von Krischan Koch

Hier ist immer was los…oder auch Jenseits von Idylle

Ich bin je mittlerweile ein Riesen Fan von der Reihe und schon immer sehr gespannt, was mal wieder in Fredenbüll so an der Tagesordnung ist.
Denn nach jedem Band denke ich mir, das geht kaum unterhaltsamer.

Achtsam morden durch bewusste Ernährung -

Achtsam morden durch bewusste Ernährung
von Karsten Dusse

Der Teil 5 dieser Serie nimmt die bewusste Ernährung auf´s Korn

Ich habe mich sehr gefreut als ich von dem neunen Buch gehört habe.
Da ich die Vorgänger alle gelesen habe, war ich natürlich neugierig und wollte wissen, in welcher Art und Weise der Autor dieses Thema aufgreift.
Gedacht getan….

Aus dem Inhalt:

Das Erbe der Greiffenbergs - Zu neuen Ufern -

Das Erbe der Greiffenbergs - Zu neuen Ufern
von Isabell Schönhoff

Teil 2 einer unterhaltsamen Familien Saga

Ich kannte den ersten Teil nicht und wurde aufgrund des schön gestalteten Covers auf das Buch aufmerksam.
Ebenso kannte ich bisher kein Werk der Autorin und das machte mich umso mehr neugierig.
 

Aus dem Inhalt:

Statistik

Rezensionen310
Fragen0
Artikel0
Kommentare1300
Bewertungen288
Bücher in den Regalen375
Badges53
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit foxydevil