Buchseite

Kleeblatt

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Kleeblatt liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Bevor es Weihnachten wird - Kerstin Hohlfeld

Bevor es Weihnachten wird
von Kerstin Hohlfeld

Ein Buch für die Weihnachtszeit

Sophia geht in ihrer Arbeit in einer Werbeagentur voll auf. Sie lebt dafür und setzt sich, nachdem sie einen neuen Auftrag bekommen haben, dafür voll ein.

1000 Places To See Before You Die, Die neue Lebensliste für den Weltreisenden - Patricia Schultz

1000 Places To See Before You Die, Die neue Lebensliste für den Weltreisenden
von Patricia Schultz

Einmal um die Welt

Das Buch "1000 Places to see before you die" war mir schon lange ein Begriff, ohne dass ich es bisher in der Hand gehalten hatte.

Das änderte sich mit der hier vorliegenden Ausgabe, die mit 1200 Seiten ordentlich was hermacht und auch kein Leichtgewicht darstellt.

Das Buch ist strukturiert aufgegliedert. Beginnend mit der Sortierung nach 

- Europa 

- Afrika 

1000 Places To See Before You Die - Deutschland, Österreich, Schweiz -

1000 Places To See Before You Die - Deutschland, Österreich, Schweiz
von

Ein sehr informativer Reiseführer für den deutschsprachigen Raum

Bislang war mir nicht bekannt, dass es das Buch "1000 Places to see before you die" auch separat als Ausgabe für die deutschsprachigen Länder Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt.
Umso erfreuter war ich, als ich es in Besitz nehmen konnte.
Die hier vorliegende Ausgabe ist gewaltig und punktet schon mal mit 1168 Seiten, die es in sich haben.

Statistik

Rezensionen692
Fragen2
Artikel0
Kommentare18
Bewertungen471
Bücher in den Regalen672
Badges40
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kleeblatt