Buchseite

Catherine Buchling

Favoriten

Meine Favoriten (29) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 440
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 861
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 765
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 248
Erscheinungsjahr 1992
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 1989
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 263/841
  • Seiten: 5/528

Lese-Challenges

Zitiert

"If you're in pitch blackness, all you can do is sit tight until your eyes get used to the dark"

Haruki Murakami, Norwegian Wood

Letzte Rezension

Totenweg - Romy Fölck

Totenweg
von Romy Fölck

Hat mich nicht überzeugt

Mit Totenweg veröffentlich Romy Fölck ihr Krimi-Debüt, das der Auftakt für eine Reihe von Fällen um die beiden Ermittler Frida Paulsen und Bjarne Haverkorn sein soll. Dabei nimmt Fölck den Leser mit in den Norden Deutschlands und seine düsteren Marschlandschaften.  

Maiglöckchenweiß - Christian Schünemann, Jelena Volic

Maiglöckchenweiß
von Christian Schünemann Jelena Volic

Balkan-Krimi

Das Autorenduo Christian Schünemann und Jelena Volić hat wieder zugeschlagen! Mit Maiglöckchenweiß haben die beiden Krimi-Autoren den dritten Band um die Ermittlerin Milena Lukin herausgebracht. Und auch dieses Mal führt uns die Geschichte nach Serbien mit all seinen immer noch lodernden Konflikten.

Die Maske - Fuminori Nakamura

Die Maske
von Fuminori Nakamura

Ich bin großer Fan

Endlich ein neuer Roman von Fuminori Nakamura! Bereits 2015 hat Diogenes den ersten Roman des jungen, japanischen Autors auf Deutsch herausgebracht. Mit „Der Dieb“ ist Nakamura – der in seiner Heimat schon mit diversen Preisen ausgezeichnet wurde – auch in Deutschland ein toller Einstand gelungen. Nicht umsonst wird er als „neuer Haruki Murakami“ gehandelt.

Statistik

Rezensionen156
Fragen0
Artikel0
Kommentare194
Bewertungen600
Bücher in den Regalen741
Badges61
Freunde23

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Catherine Buchling