Sylvia Loves Books | Autorin und Bloggerin aus Leidenschaft

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Lynn J.
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Sylvia Loves Books liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Bloggerin bei Bücher ღ weil wir sie lieben auf Facebook, sowie sylvialovesbooks.de, und Autorin der "Immergrün Saga" im Talawah Verlag. Alle Infos findet ihr auf meiner Webseite.

Zitiert

''In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit.''

Thomas Carlyle

Letzte Rezension

Ohne ein einziges Wort - Rosie Walsh

Ohne ein einziges Wort
von Rosie Walsh

Rezension zu >Ohne ein einziges Wort< von Rosie Walsh

Diese Erfahrung hat vermutich jeder schon mal in irgendeiner Art und Weise gemacht: Man lernt jemanden kennen, denkt, dass die Chemie wirklich gut passt, dass man den Richtigen oder die Richtige gefunden hat und dann... hört man nie wieder etwas von dem anderen. Wir machen uns Gedanken, denken uns alle möglichen Gründe aus. Und genau damit beschäftigt sich dieses Buch - dachte ich.

Mister Q - Zara Cox

Mister Q
von Zara Cox

Rezension zu >Mister Q< von Zara Cox

Wie viele erotische Geschichten hält auch diese zwei Protagonisten bereit, die ihre Päckchen zu tragen haben. Allerdings kommt diese Story ohne ein blasses Mauerblümchen aus und lässt uns die Handlung an der Seite einer charakterstarken Frau erleben, die sich durch ihre sympathische Art schnell in das Herz des Lesers schleicht.

Magic Academy - Die Prüfung - Rachel E. Carter

Magic Academy - Die Prüfung
von Rachel E. Carter

Rezension zu >Magic Academy: Die Prüfung< von Rachel E. Carter

Nach dem wirklich fesselnden und überzeugenden ersten Band musste ich natürlich auch unbedingt den zweiten Teil lesen. Dank des wunderbar fantastischen Schreibstils war ich auch recht schnell wieder in der Geschichte gefangen und ließ die Seiten nur so dahin fliegen. Auch im weiteren Verlauf der Geschichte gefallen mir die Figuren nach wie vor sehr gut.

Statistik

Rezensionen140
Fragen0
Artikel0
Kommentare0
Bewertungen0
Bücher in den Regalen135
Badges19
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sylvia Loves Books