Buchseite

ViktoriaScarlett

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 297
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 274
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2019
Autor: Erin Amy
Seiten: 204
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2019
Autor: E. Mary
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2021
Autor: Hawk Helen
Seiten: 300
Erscheinungsjahr 2022

Ich lese gerade

  • Seiten: 20/602
  • Seiten: 145/432

Lese-Challenges

Über mich

Mein Name ist Viktoria, 29 Jahre jung, Tirolerin, Bibliothekarin. Ich habe den Blog am 22. August 2017 gegründet. Mein Blogname lautete bis 07. Juni 2023 „The Librarian and her Books“, welcher auf meinen Beruf anspielte. Anfang Juni 2023 beschloss ich, dass es Zeit für eine Namensänderung war und entschied mich für „Reading ist my Way to dream“.

https://readingismywaytodream.blog/

Meine Leseleidenschaft begann 2009, ab diesem Zeitpunkt tauchte ich in viele neue und unglaubliche Welten ein. Mittlerweile habe ich mich über unzählige Genres quer durch die Literaturwelt gelesen und gehört.

Mein Hauptgenre sind:
[⭐] Fantasy aller Art (High, Dark, Urban …)
[⭐] Thriller / Krimi
[⭐] Steampunk
[⭐] Science-Fiction
[⭐] Dystopien
[⭐] Märchenadaptionen
[⭐] Biographien / Autobiographien
[⭐] Nischengenre aller Art
[⭐] Liebesromane sehr selten
[⭐] Sachbücher über Geschichte, Persönlichkeitsentwicklung, Politik u.a.

Letzte Rezension

Flüsterwald - Eine neue Bedrohung. Der letzte Funken Magie. Mit Farbschnitt nur in der 1. Auflage! (Flüsterwald, Staffel II, Bd. 4) -

Flüsterwald - Eine neue Bedrohung. Der letzte Funken Magie. Mit Farbschnitt nur in der 1. Auflage! (Flüsterwald, Staffel II, Bd. 4)
von Suchanek Andreas

Voller spannungsgeladener Abschnitte

Das Staffelfinale offenbarte die gesamte Wahrheit über die Hintergründe und war voller spannungsgeladener Abschnitte. Wie es mir gefallen hat, schildere ich im Text.

Das Blut der Orks -

Das Blut der Orks
von Michael Peinkofer

In guter Manier fortgesetzt

Die Geschichte um die beiden Orks wurde in guter Manier fortgesetzt und ließ mich zwischendurch stark mitfiebern. Details zu meiner Meinung lasse ich dich im Text wissen.

Unicorn Chronicles - Einhornblut und Drachenglut -

Unicorn Chronicles - Einhornblut und Drachenglut
von Isabella Benz

Spannungsgeladen und ereignisreich

Évelynes Geschichte bot mir einige überraschende Wendungen und gute Twists mit einem großen emotionalen Aufruhr. Nachfolgende schildere ich dir, wie es mir beim Lesen erging.

Statistik

Rezensionen568
Fragen0
Artikel0
Kommentare3
Bewertungen582
Bücher in den Regalen599
Badges43
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit ViktoriaScarlett