Alle Rezensionen von Lesejunkie_Ela

Ranch of Promises -

Ranch of Promises
von Roxana Hube

Großstadtboy trifft auf Kleinstadtgirl

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man in die Geschichte ohne Probleme eintauchen und lesen kann. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Sierra und Alec, was einen Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt

Hold Me - New England School of Ballet -

Hold Me - New England School of Ballet
von Anna Savas

Lesehighlight

Meine Meinung: 

We Are Like the Sky -

We Are Like the Sky
von Marie Niebler

Ein schöner Roman, der mich emotional erreicht hat

Meine Meinung:

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen, dass mir ihr Schreibstil gut gefallen hat. Schön flüssig, locker-leicht und modern, wodurch ein sehr angenehmes Lesen möglich ist.
Die Charaktere haben mir auch gut gefallen. Sie sind sympathisch und authentisch. 

Dark Spirit -

Dark Spirit
von Silvia Maria De Jong

Lesehighlight

Silvia Maria de Jong schafft es immer wieder, mich innerhalb kürzester Zeit in ihre Geschichte hineinzukatapultieren.
Die Geschichte war unheimlich spannend, mitreißend und dramatisch. Ein Ereignis jagte das nächste.

Das St. Alex - Nachtleuchten -

Das St. Alex - Nachtleuchten
von Anne Lück

Toller realitätsnaher Auftakt

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar. 

Meine Meinung: 
Dies war mein erstes Buch von Anne Lück. Mit ihrem Schreibstil bin ich gut zurecht gekommen. Er ist flüssig, locker-leicht und leicht verständlich, was dazu geführt hat, dass ich schnell in die Geschichte eintauchen konnte.

Wo mein Herz liegt -

Wo mein Herz liegt
von Jessica Winter

Eine ganz tolle Fortsetzung!

Auch die Fortsetzung der Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen. 

Eigentlich habe ich schon in der Rezension zu Band 1 alles gesagt, was mir an der Story von Emerald & Gabe gefällt. 

Wind in deinen Segeln -

Wind in deinen Segeln
von Jessica Winter

Ganz tolle Geschichte!

Ohhhh, was für eine tolle tiefgründige und intensive Geschichte. 

Ein wunderbarer Schreibstil, der locker-leicht und flüssig ist, hat es mir ermöglicht, in die Geschichte problemlos einzutauchen. 

Our hearts on ice -

Our hearts on ice
von Teagan Hunter

Fake-Hochzeit für die Schöne und das Biest

Der mir vertraute Schreibstil hat mich innerhalb weniger Seiten in eine Geschichte eintauchen lassen, die mich durch freche Dialoge, spicy Szenen und tiefgründigen Ereignissen von sich überzeugen konnte. 

Teagan Hunter hat Ryan & Rhodes sympathisch und authentisch mit Ecken und Kanten skizziert. 

Match on Ice -

Match on Ice
von Allie Well

Für zwischendurch ganz okay.

Meine Meinung: 

Ich muss sagen, ich hab verhältnismäßig lange gebraucht, um in die Story reinzukommen. Die doch oft langen verschachtelten Sätze haben mich oft aus dem Lesefluss gerissen. Nach ca. 50 Seiten hatte ich mich aber daran gewöhnt und von da an ging es reibungslos und recht zügig weiter. 

Dein Blick in meine Seele -

Dein Blick in meine Seele
von Sarah Saxx

Tiefgründig und spannend

Durch den einfach gehaltenen und locker-leichten Schreibstil konnte ich gut in die Geschichte eintauchen. 

Erzählt wird die Geschichte aus Sicht der Charaktere, was ich persönlich ja sehr bevorzuge. Somit lässt sich leicht nachvollziehen und nachempfinden, was in beiden vorgeht und warum sie dementsprechend handeln. 

Ungeschönt -

Ungeschönt
von Jaqueline Scheiber

Dieses Buch MUSS man lesen!!!

Meine Meinung: 

Ich habe bisher kein ehrlicheres Buch gelesen. 

Jaqueline Schreiber ist 23 Jahre jung, als sie im August 2016, morgens neben ihrem toten Partner aufwacht - plötzlich und unerwartet im Schlaf gestorben. 

Für sie bricht eine Welt zusammen. 

Love You After All -

Love You After All
von Samanthe Beck

Tolles Finale

Meine Meinung:

Mit diesem Band geht die unterhaltsame Small Town Romance Reihe zu Ende.
Auch dieser Band konnte mich überzeugen. Er punktet mit sympathischen Charaktere, Spannung, tollen Schlagabtauschen zwischen den Charaktere und Humor.
Der Schreibstil , der locker-leicht ist, lässt einen quasi durch‘s Buch fliegen.

Orte, an denen ich geweint habe (wegen dir) -

Orte, an denen ich geweint habe (wegen dir)
von Holly Bourne

Authentisch, emotional & bewegend

Ich danke dem Verlag und NetGalleyde für das Rezensionsexemplar, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. 

 

Meine Meinung: 

Puh, was für eine Geschichte!
Sie hat mich sehr zum Nachdenken angeregt, mich fassungslos dasitzen lassen und tief bewegt. 

No Longer Lost - Mulberry Mansion -

No Longer Lost - Mulberry Mansion
von Merit Niemeitz

Absurd schön, absurd emotional und ein absurdes Lesehighlight

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar. 

Meine Meinung: 
Diese Geschichte besitzt alles, wonach mein Leseherz sich sehnt: 
Tiefgründigkeit, vielfältige Emotionen, ein angenehm zu lesender Schreibstil, toll skizzierte Charaktere, Spannung, unvorhersehbare Wendungen, Liebe, Freundschaft, Wiedersehen mit alten Bekannten, …

With All My Heart -

With All My Heart
von Samantha Young

Gutes Buch

Zuerst möchte ich dem Verlag und NetGalleyde danken, die mir ein kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben. 

Denn ohne Musik werden wir ertrinken -

Denn ohne Musik werden wir ertrinken
von Brittainy C. Cherry

Wunderbare Geschichte voller Emotionen

Ich danke dem LYX-Verlag und NetGalleyde für das mir kostenlos zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar.

 

Meine Meinung: 

 

Wieder einmal hat es BCC geschafft, mich innerhalb nur weniger Seiten in eine Geschichte zu katapultieren, die mich auf eine wahre Achterbahnfahrt der Emotionen geschickt hat. 

Golden Hope: Phoenix & Hayden (Virginia Kings 3) -

Golden Hope: Phoenix & Hayden (Virginia Kings 3)
von Kate Corell

Jahreshighlight!

Nach nur wenigen Seiten hat Kate mich in eine Geschichte hineinkatapultiert, die mich Raum und Zeit vergessen hat lassen. Einmal angefangen, konnte und wollte ich mich dem Sog der Geschichte nicht widersetzen. Die bildhafte Beschreibung der Szenerie lässt den Leser am Geschehen teilhaben. Ich hatte das Gefühl, von Anfang bis Ende mit in die Geschichte involviert zu sei.

Dax -

Dax
von Sawyer Bennett

Tolle Fortsetzung!

Die Geschichten rund um das Arizona Vengeance Eishockey Team liefern alles, was das Leserherz begehrt: 
- ein flüssig, locker-leichter und dadurch angenehm zu lesender Schreibstil, 
- sympathische und authentische Charaktere, die Ecken und Kanten besitzen; wobei die Männlichen   unfassbar sexy erscheinen 

Tacker -

Tacker
von Sawyer Bennett

Einfach nur toll!

Tja, was soll ich noch großartig über die Bücher von Sawyer Bennett schreiben? So langsam gehen mir die Worte aus, denn 

es ist mir immer wieder ein Fest, eines Ihrer Bücher lesen zu dürfen. 

Wo Liebe ist, wird Weihnachten ein Fest -

Wo Liebe ist, wird Weihnachten ein Fest
von Susan Mallery

Ein typischer Susan Mallery Roman

Für mich ist dies ein typischer Susan Mallery Roman: 
ein angenehm zu lesender Schreibstil, der flüssig, locker-leicht und modern ist.
Die bildhaften Beschreibungen lassen den Leser / die Leserin komplett in die Geschichte eintauchen. So hat man das Gefühl, sich mitten in Wishing Tree zu befinden und das Geschehen aus nächster Nähe miterleben zu können. 

Seiten