Wunderbare Geschichte voller Emotionen

Denn ohne Musik werden wir ertrinken -

Denn ohne Musik werden wir ertrinken
von Brittainy C. Cherry

Ich danke dem LYX-Verlag und NetGalleyde für das mir kostenlos zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar.

Wieder einmal hat es BCC geschafft, mich innerhalb nur weniger Seiten in eine Geschichte zu katapultieren, die mich auf eine wahre Achterbahnfahrt der Emotionen geschickt hat.

Ian, Hazel und auch Big Paw sind von der Autorin facettenreich skizziert worden. Sie alle besitzen Ecken und Kanten, wodurch sie nicht nur real sondern auch sympathisch und authentisch erscheinen.

Ian mochte ich vom ersten Augenblick an, auch wenn er da noch sehr das große A*…loch raushängen hat lassen. Doch im Grunde ist er immer noch der kleine Junge, der zu früh erwachsen geworden ist und seine Eltern zu früh verloren hat.

Hazels Entschlossenheit, Kampfgeist und ihr direktes Mundwerk haben mir sehr gut gefallen.

Big Paw ist einfach…… Big Paw. Glaubt mir, ihr werdet ihn lieben!

Die Geschichte berührt, regt zum Nachdenken an, ist bildhaft und spannend sowie abwechslungsreich.

Die Gedanken, Gefühle und Vorgehensweisen konnte ich problemlos nachvollziehen und nachempfinden, da die Geschichte abwechselnd aus der Sicht der Charaktere geschrieben ist.

Fazit:

Ein ganz toller Auftakt zum Mixtape-Duett.

Sehr sehr gerne spreche ich für diese Story eine Kauf- oder Leseempfehlung aus!