Buchseite

Mianna

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Mianna liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die Vermesserin der Worte -

Die Vermesserin der Worte
von Katharina Seck

Schwacher Hauptcharakter

Ida hat ihre Worte verloren. Als Schriftstellerin sind diese ihr kostbarstes Gut. Sie droht zu vereinsamen und zu verarmen. Als sie auf ein Jobangebot für eine Stelle als Haushaltshilfe stößt, ist dies eine willkommene Möglichkeit sich auf die Suche nach sich selbst zu begeben. Das Zusammenleben mit der alten Ottilie verlangt Ida Einiges ab, ist sie doch genauso einsam, wie Ida.

Trabant -

Trabant
von Stefan Sommer

Verwirrend

Georg Himmel scheint nicht so recht zu wissen, wieviel noch von ihm übrig bleibt, sollte sein Vater tatsächlich eine Affäre haben. Also verlässt er die Hochzeit seines besten Freundes, der nun anscheinend ohne seinen Trauzeugen heiraten muss. Die Fahrt von Kroatien nach München mit dem Auto ist wie ein wilder Ritt durch die Nacht.

Mayfair House -

Mayfair House
von Alex Hay

Eine Heldinnen-Geschichte

Mrs. King wird nach dem Tod des Hausherren Mr. de Vries auf die Straße geworfen. Als Wirtschafterin in der prunkvollsten Villa in Mayfair hatte sie die Geschicke des Hauses geleitet. Nun sinnt sie nach Rache und plant einen Coup, bei dem sie nicht nur die ganze Villa leer räumen, sondern auch Recht herstellen will.

Statistik

Rezensionen150
Fragen0
Artikel0
Kommentare0
Bewertungen151
Bücher in den Regalen7
Badges15
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Mianna