Alle Rezensionen von ofbooksandfairytales

It was always you - Nikola Hotel

It was always you
von Nikola Hotel

Ich habe es verstanden, aber nicht gefühlt

„Ab sofort verbinde ich die Punkte, wie ich es will!“

It was Always You ist im Jahr 2020 bei Kyss erschienen und der erste Teil der Dilogie um die Blakely-Brüder. Das Buch ist im Präsens aus Ivys Sicht geschrieben und es hat 448 Seiten.

Der Engel der Hölle - Lia Kathrina

Der Engel der Hölle
von Lia Kathrina

Höllisch unerwartet

Ich werde mich jedes Mal wieder in dich verlieben. Niemals könnte ich dir auch nur einen Augenblick widerstehen.

 

Engel der Hölle (258 Seiten) ist ein im Februar 2019 im Carlsen-Imprint Dark Diamonds erschienener Roman, der aus einem Einzelband besteht. Ein richtig tolles Buch, mit einem Plot, das keiner vorhersehen kann …

 

Handlung:

Mein Jahr mit Dir - Julia Whelan

Mein Jahr mit Dir
von Julia Whelan

Ellas Einmal-im-Leben-Erfahrung

„Wenn man eine Wahl trifft, wenn man sich für einen Weg entscheidet, ist es keineswegs so, dass der andere Weg verschwindet. Der andere Weg wird für immer parallel zu dem verlaufen, auf dem man sich befindet. Man muss mit dem Wissen um das leben, was man aufgegeben hat.“

Waena - Der Ruf der Brandung - Antje Herden

Waena - Der Ruf der Brandung
von Antje Herden

Für jüngere Zielgruppe gedacht

"Die Vorstellung, den Sommer hier zu verbringen, hat jeden Schrecken verloren. Denn hier ist Keanu. Mit dem ich den Ozean herholen kann."

Waena ist ein im Januar 2020 im Dragonfly Verlag erschienener Einzelband, auf den ich wegen des Klappentexts sehr neugierig war! Leider kam jedoch alles ein wenig anders als erwartet.

Cinder & Ella - Kelly Oram

Cinder & Ella
von Kelly Oram

Märchenprinz Ahoi!

"Vergib mir, Ellamara, oh weise, mystische Priesterin der Gefilde, und lass mich dir ein Ende schreiben, wie du es dir immer gewünscht hast."

Cinder & Ella - Kelly Oram

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel
von Jennifer L. Armentrout

Leider schlechter als erwartet

In Büchern konnte ich mich immer verlieren. Sie waren für mich eine notwendige Zuflucht, die ich nur allzu gerne aufsuche.

Obsidian - Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout

Elias & Laia - In den Fängen der Finsternis - Sabaa Tahir

Elias & Laia - In den Fängen der Finsternis
von Sabaa Tahir

Der Kampf geht weiter und weiter …

Wo Leben ist, ist Hoffnung.

Elias und Laia: In den Fängen der Finsternis – Sabaa Tahir

"In den Fängen der Finsternis" ist der dritte und vorletzte Teil der Elias und Laia-Reihe von Sabaa Tahir. Dass ich den zweiten Teil gelesen habe, ist nun schon eine Weile her, aber dafür kam ich einigermaßen gut wieder rein.

Handlung:

Das kleine Sommerhaus am Meer - Jenny Oliver

Das kleine Sommerhaus am Meer
von Jenny Oliver

Sommer, Sonne, Strand - ohne Liebe?

Das kleine Sommerhaus am Meer - Jenny Oliver

Klappentext:

All In - Tausend Augenblicke - Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke
von Emma Scott

Ein absolutes Jahreshighlight!

Ich habe immer darauf gewartet, an die Grenzen deiner Liebe und deiner Schönheit zu stoßen, an die Grenze deines großen Herzens. Aber das ist nicht passiert.

Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C. Cherry

Wenn Donner und Licht sich berühren
von Brittainy C. Cherry

Wie ein Buch voller kleiner Poesien

Ich liebte es, wie die Musik ihn rettete.

Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C. Cherry

Ich hatte die Ehre, "Wenn Donner und Licht sich berühren" in der Leserunde zu lesen und ich bin immer noch sprachlos.