Buchseite

Blue sky

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Blue sky liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne.

Letzte Rezension

So schlafe ich! Und wie schläfst du? -

So schlafe ich! Und wie schläfst du?
von Olaolu Fajembola

Jedes Kind wird sich wiedererkennen

In „So schlafe ich! Und wie schläfst du?“ geht es um die Abende verschiedener Kinder aus unterschiedlicher Herkunft oder Familienform. 

Das Cover ist sehr liebevoll gestaltet, erweckt schon beim Betrachten Müdigkeit und deutet mit den Kindern auf den multikulturellen Inhalt. 

A Curse Unbroken -

A Curse Unbroken
von Yvy Kazi

Magische Fantasy

Das Cover hat mich auf Anhieb fasziniert und ist ein absoluter Blickfang! Die Farben harmonieren so wunderschön miteinander. Lila und rosa spiegeln perfekt Gemma wider und die Mondphasen, die auch in den Kapitelanfängen vorkommen, somit auch eine große Bedeutung in der Handlung haben, und der glitzernde Staub erwecken in einem das Gefühl von Magie und Übernatürlichem. 

 

All Saints High - Die Prinzessin - L. J. Shen

All Saints High - Die Prinzessin
von L. J. Shen

Schöne Idee

"All Saints High" ist eine Fortsetzung mit den Kindern der "Sinners of Saints"-Reihe, die ich aber nicht gelesen habe. Wäre vielleicht ein Vorteil gewesen, weil die Charaktere mal mit Vornamen und mal mit Nachnamen angesprochen wurden, was mich lange verwirrt hat.

>>In den ersten Seiten wird mit einer Teiggerwarnung vorgewarnt<<

Statistik

Rezensionen19
Fragen0
Artikel0
Kommentare72
Bewertungen17
Bücher in den Regalen23
Badges38
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Blue sky