Buchseite

Lola | ACHTUNG! Ansteckungsgegahr! Buchverrücktheit kann tödlich enden!

Favoriten

Meine Favoriten (86) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Flinn Alex
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 327
Erscheinungsjahr 2014
Autor: C. C.
Seiten: 525
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 176
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 364
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 187/431
  • Seiten: 76/672

Lese-Challenges

Über mich

(ein wenig verrückte) Leseratte mit eigenem Blog!

Kommt mich und Lu doch mal besuchen:      in80woerterndurchdasbuch.blogspot.de

Freuen uns!

Zitiert

Dabei waren doch gerade Bücher eins der kostbarsten Geschenke auf Erden. Kunstvoll aneinandergereihte Wörter, die zu einer Melodie wurden und sich in Bilder verwandelten. Weiße, leere Blätter, auf denen Welten größer als das Universum entstanden. Welten, die Menschen in ihren Bann zogen und sie alles um sich herum vergessen ließen. Literatur war mit einem magischen Zauber belegt, der mich mit all seiner Kraft, gefangen hielt.

Kirschroter Sommer (S.32 f ) <3 Wer ist nicht von diesem Zauber gefangen worden?

Letzte Rezension

Das Schweigen der Hyazinthen - Lauren Frankel

Das Schweigen der Hyazinthen
von Lauren Frankel

Forever in Love - Das Beste bist du - Cora Carmack

Forever in Love - Das Beste bist du
von Cora Carmack

Amerikanischer Teeniefilm in Buchform

In 80 Wörtern durch das Buch:

Mythos Academy - Frostkiller
von Jennifer Estep

ICH LIEBE ES!

In 80 Wörtern durch das Buch:

 

SPOILER ALARM ERST LESEN NACH DEM BEENDEN DES 5. BANDES!!!

 

Ein für alle Mal muss das Gypsymädchen dem Chaosgott Loki die Stirn bieten. Wird sie ihn bezwingen können? Niemand weiß besser als Gwen Frost,der Champion der griechischen Göttin Nike, wie stark Loki und seine Schnitter des Chaos sind.

Statistik

Rezensionen53
Fragen11
Artikel0
Kommentare93
Bewertungen26
Bücher in den Regalen441
Badges51
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lola