Alle Rezensionen von lenchen0712

Midnight Chronicles - Schattenblick - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Schattenblick
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Klare Leseempfehlung für jederman

 

Beide Autorinnen liegen auf meiner Wunschliste, aber bisher hatte ich noch nie etwas von ihnen gelesen gehabt. Daher war dieses Buch wirklich Willkommen bei mir und ich habe es auch nicht bereut.

Der Schreibstil von Bianca hat mich eingefangen und mich nicht so schnell wieder losgelassen. Selbst, als ich fertig war, wollte ich unbedingt mehr lesen.

It was always you - Nikola Hotel

It was always you
von Nikola Hotel

Wirklich großartig

Ich habe dieses Buch einfach geliebt!
Es ist ein Buch zum Lachen, Weinen und Mitfühlen.
Mein Herz wurde mir mehrmals gebrochen und immer wieder mühsam zusammengesetzt.
Mit viel Liebe, Schmerz, Spannung und Romantik wurde der Leser ans Buch gefesselt.

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Wahre Bücherliebe

 

Truly

 

Ava Reed gehört zu einer meiner liebsten Autorinen und ich habe Freudesprünge gemacht, bei der Verkündung eines New Adult Romans, bei dem LYX-Verlag, welcher aus ihrer Hand stammt.

LUCE - Doreen Hallmann

LUCE
von Doreen Hallmann

Wahre Bücherliebe

Doreen Hallman hat mit LUCE einen großartigen Auftakt zu einer Fantasytrilogie verfasst. Gleichzeitig ist dies ihr Debütroman, welcher ihr wirklich gelungen ist.
.
Klappentext:

Drachenblut - Alexis Snow

Drachenblut
von Alexis Snow

Gut, aber Luft nach oben

Drachenblut: Welt der Elemente

Ich hatte die Möglichkeit bekommen `Drachenblut: Welt der Elemente`, von Alexis Snow, zu lesen und anschließend zu rezensieren und ich bin wirklich glücklich darüber. Das Buch ist die Neuauflage des Debütromans, welcher schon vor einigen Jahren erschienen war.

.

Klappentext:

Heart and Soul - Nadja Raiser

Heart and Soul
von Nadja Raiser

Atemberaubend und Tränenreich

Zwei Liebende, welche sich nicht lieben dürfen, aber wirklich beweisen: Sie sind ein Herz und eine Seele.

❤️

Klappentext:

Carry On - Rainbow Rowell

Carry On
von Rainbow Rowell

Ein Muss für Harry Potter Fans

Willkommen Leute^^
Heute wollte ich euch ein kleines Büchlein vorstellen, welches ich absolut gerne lese! Vor allem bei diesem blöden Wetter, welches Deutschland getroffen hat.