Rezension

Wirklich großartig

It was always you - Nikola Hotel

It was always you
von Nikola Hotel

Ich habe dieses Buch einfach geliebt!
Es ist ein Buch zum Lachen, Weinen und Mitfühlen.
Mein Herz wurde mir mehrmals gebrochen und immer wieder mühsam zusammengesetzt.
Mit viel Liebe, Schmerz, Spannung und Romantik wurde der Leser ans Buch gefesselt.

Die Charaktere waren wirklich gut ausgearbeitet und jeder hatte hatte eine große symphatie ausgestrahlt.Für mich hat es sich so angefühlt als wenn ich wirklich ein Teil der Geschichte gewesen wäre. Nikola Hotels Schreibstil ist echt klasse! Sie schreibt total humorvoll, emotional und sehr leicht.

Ich kann den zweiten Teil kaum erwarten, da ich wirklich schnell durch war. Doch der erste Teil ist es auf jeden Fall wert gelesen zu werden und dies auch zum wiederholten mal.

Fazit: Eine klare Leseempfehlung und auf jeden Fall ein Jahreshighlight. Mir fiel wirklich kein Kritikpunkt ein, weshalb ich dem Buch ohne Bedenken, 5 Sterne geben kann.