Alle Rezensionen von Lovelybookblog1

After passion -

After passion
von Anna Todd

Eine gelungene Graphic Novel!

Ich liebe die After Reihe, jedoch ist es schon einige Jahre her, seit ich sie das letzte Mal gelesen habe, weshalb ich mich sehr über die neue Graphic Novel gefreut habe!

 

Dieser Band behandelt die erste Hälfte vom ersten Buch der After Reihe.

 

Dunbridge Academy - Anywhere -

Dunbridge Academy - Anywhere
von Sarah Sprinz

An sich ein echt tolles Buch, nur ein großer Kritikpunkt…

Der Klappentext hat mich sehr angesprochen - ich liebe Dark Academia und deshalb musste ich das Buch unbedingt lesen!

 

 

Meine Meinung:

 

Sarahs Schreibstil hat mir sehr gefallen. Er war sehr flüssig und angenehm, sodass ich durch die Seiten fliegen konnte und der Lesefluss sehr gut war. 

 

Everyday Magic -

Everyday Magic
von Hannah Krutmann

Klare Empfehlung!

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Ich konnte das Buch sehr leicht lesen und man konnte alles immer gut verstehen und nachvollziehen. 

 

Boston Belles - Villain -

Boston Belles - Villain
von L. J. Shen

Ganz große Liebe für dieses Buch - von der ersten Seite an!

Bisher habe ich jedes Buch, welches ich von L. J. Shen gelesen habe, sehr geliebt! Deshalb musste ich auch unbedingt ihr neues Buch lesen!

 

 

Meine Meinung:

 

Der Schreibstil hat mit wie immer sehr gut gefallen! L. J. Shens Bücher lassen sich sehr angenehm und schnell lesen. 

 

Layla -

Layla
von Colleen Hoover

Anders als erwartet, aber trotzdem sehr fesselnd!

Bisher habe ich jedes Buch, welches ich von Colleen Hoover gelesen habe, sehr geliebt, weshalb ich unbedingt auch ihr neues Buch lesen wollte!

 

 

Meine Meinung:

 

Sweet Enemy -

Sweet Enemy
von Kristen Callihan

Hat mir sehr gut gefallen!

Bisher habe ich schon ein Buch von der Autorin gelesen, welches mir sehr gut gefallen hat. 

Bei „Sweet Enemy“ haben mich Cover und Klappentext sehr angesprochen, weshalb ich es unbedingt lesen wollte!

 

 

Meine Meinung:

 

Ever – Wann immer du mich berührst
von Nikola Hotel

Ein gelungener Auftakt der Dilogie!

Bis jetzt habe ich zwei Bücher von Nikola Hotel gelesen, welche ich beide sehr geliebt habe. Aus diesem Grund wollte ich auch unbedingt ihr neue Dilogie lesen!

 

 

Meine Meinung:

 

Der Schreibstil hat mir mal wieder sehr gefallen. Er war sehr leicht und flüssig, weshalb sich das Buch sehr angenehm und zügig lesen ließ.

 

Forever Close - San Teresa University - Kara Atkin

Forever Close - San Teresa University
von Kara Atkin

Ein perfekter Abschluss für die Reihe!

Den zweiten Band der Reihe habe ich sehr geliebt, weshalb ich unbedingt auch den finalen Band der Trilogie lesen wollte!

 

 

Meine Meinung:

 

Der Schreibstil hat mir auch hier wieder sehr gut gefallen. Er war sehr leicht und flüssig, weshalb sich das Buch gut lesen ließ.

 

April und Tyler mochte ich als Protagonisten sehr gerne. 

Blood and Ash - Liebe kennt keine Grenzen -

Blood and Ash - Liebe kennt keine Grenzen
von Jennifer L. Armentrout

Ganz klar ein Jahreshighlight!

Ich habe bis jetzt jedes einzelne Buch, welches ich von Jennifer L. Armentrout gelesen habe, geliebt, weshalb ich unbedingt ihre High Fantasy Reihe beginnen wollte! Außerdem habe ich von ganz vielen Leuten nur gute Dinge zur Reihe gehört.

 

 

Meine Meinung:

 

Lovett Island. Sommernächte -

Lovett Island. Sommernächte
von Emilia Schilling

Eine sehr sommerliche Geschichte, die Lust auf Urlaub macht!

Ich liebe das Cover und auch der Klappentext hat sich total sommerlich und nach Urlaub angehört, weshalb ich die Reihe unbedingt beginnen wollte!

 

 

Meine Meinung:

 

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Er war sehr leicht und flüssig, weshalb ich das Buch sehr schnell lesen konnte und das Lesen auch echt angenehm war. 

 

New Chances -

New Chances
von Lilly Lucas

Ich habe alles an dem Buch geliebt!

Ich habe bisher jeden einzelnen Band der „Green Valley Love Reihe“ so sehr geliebt, weshalb ich auch unbedingt den letzten Band lesen wollte!

 

 

Meine Meinung:

 

Influence yourself! -

Influence yourself!
von Melissa Damilia

Ein sehr tolles Buch!

Ich fand Melissa als Bachelorette sehr sympathisch und wollte deshalb unbedingt ihr Buch lesen!

 

 

Meine Meinung:

 

Ein Herz so dunkel und schön -

Ein Herz so dunkel und schön
von Brigid Kemmerer

Leider nur ein mittelmäßiger zweiter Band

Der erste Band der „Emberfall Reihe“ hat mir sehr gut gefallen, weshalb ich unbedingt auch Band zwei lesen wollte!

 

 

Meine Meinung:

 

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gefallen. Er war sehr flüssig, weshalb sich das Buch sehr gut und schnell lesen ließ. 

 

Dieser Band wird aus der Sicht von Lia Mara und Grey erzählt.

Glanz der Dämmerung - Jennifer L. Armentrout

Glanz der Dämmerung
von Jennifer L. Armentrout

Romantik und Action - es wurde nie langweilig!

Die ersten beiden Bände der Götterleuchten Reihe habe ich geliebt, weshalb ich unbedingt den dritten Band lesen wollte!

 

 

Meine Meinung:

 

The Memories We Make -

The Memories We Make
von Maya Hughes

Eine süße Geschichte zum Wohlfühlen!

Das Cover finde ich wunderschön und der Klappentext hat mich ebenfalls sehr angesprochen, weshalb ich das Buch unbedingt lesen wollte!

 

 

Meine Meinung:

 

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Er war sehr leicht und flüssig, weshalb man das Buch echt angenehm und schnell lesen konnte.

 

365 Tage - Dieser Tag -

365 Tage - Dieser Tag
von Blanka Lipińska

Eine gelungene Fortsetzung!

Mir hat der erste Band der Trilogie richtig gut gefallen und ich konnte nicht mehr auf den zweiten Film warten, weshalb ich unbedingt die Reiche weiterlesen musste, um zu wissen, wie es mit Laura und Massimo weitergeht. 

 

 

Meine Meinung:

 

Black Heart of Gold -

Black Heart of Gold
von Carrie A. Cullen

Sehr zu empfehlen!

Bisher habe ich schon ein Buch von Carrie A. Cullen gelesen, welches mir sehr gut gefallen hat, weshalb ich auch unbedingt ihr neues Buch lesen wollte!

 

 

Meine Meinung:

 

Der Schreibstil war, wie ich ihn schon von der Autorin kannte - sehr leicht und flüssig. Das Lesen war wirklich sehr angenehm und ich konnte das Buch schnell lesen. 

 

Stolen 2: Verwoben in Verrat -

Stolen 2: Verwoben in Verrat
von Emily Bold

Konnte mich leider nicht mehr so ganz fesseln

Der erste Band der Reihe hat mir gut gefallen und mit einem sehr krassen Cliffhanger geendet, weshalb ich unbedingt den zweiten Band lesen musste!

 

 

Meine Meinung:

 

Wie auch Band 1 ließ sich dieses Buch sehr gut und angenehm lesen. Dies lag vor allem an dem flüssigen Schreibstil der Autorin. 

 

Try & Trust -

Try & Trust
von Nena Tramountani

Ein gelungener zweiter Band!

Ich habe den ersten Band der „Soho-Love“ Reihe geliebt, weshalb ich unbedingt auch den zweiten Band lesen und damit Matildas und Anthonys Geschichte kennenlernen wollte.

 

 

Meine Meinung:

 

Der Schreibstil hat mir auch hier wieder super gefallen! Er war sehr leicht und flüssig, weshalb das Lesen echt viel Spaß gemacht hat!

 

Ein Fluch so ewig und kalt -

Ein Fluch so ewig und kalt
von Brigid Kemmerer

Ein Muss für alle „Die Schöne und das Biest“ Fans!

Ich habe schon viele englische Rezensionen zu dem Buch gelesen, welche mich dazu gebracht haben, dass ich das Buch unbedingt lesen wollte!

 

 

Meine Meinung:

 

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Er war sehr flüssig und fesselnd, sodass sich das Buch sehr gut lesen ließ und ich es oft gar nicht aus der Hand legen konnte.

 

Seiten