Romantik und Action - es wurde nie langweilig!

Glanz der Dämmerung - Jennifer L. Armentrout

Glanz der Dämmerung
von Jennifer L. Armentrout

Die ersten beiden Bände der Götterleuchten Reihe habe ich geliebt, weshalb ich unbedingt den dritten Band lesen wollte!

Wie in allen Büchern von Jennifer L. Armentrout konnte mich ihr Schreibstil mal wieder sehr überzeugen! Er ist sehr leicht und flüssig, fesselt einen richtig ans Buch, sodass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Ich liebe Josie und Seth als Protagonisten. Beide sind sehr stark und mutig. Zusammen sind sie ein richtig gutes Team und kämpfen gegen das Böse. Auch wenn sie deshalb zwischendurch oft getrennt sind, verlieren sie sich nicht aus den Augen - dafür ist die Liebe zu stark.

Man hat gemerkt, dass vor allem Josie im Laufe der Reihe sehr gewachsen ist. Zu Beginn war sie manchmal eher unsicher, weil sie das alles nicht gewohnt war. Jetzt erkennt man jedoch schon fast keinen Unterschied mehr zwischen ihr und denjenigen, die in dieser Göttersache schon von Anfang an drinnen sind.

Die Geschichte war sehr actionreich - manchmal hätte es jedoch noch ein wenig mehr Action geben können.

Die Szenen werden alle sehr detailliert beschrieben, weshalb ich mir alles sehr bildlich und genau vorstellen konnte.

Dieser Teil hat mal wieder mit einem sehr starken Cliffhanger geendet, sodass ich ganz schnell Band 4 lesen muss!

Fazit:

Man hat sehr gemerkt, dass Josie über sich hinausgewachsen ist - mit Seth an ihrer Seite ergibt sich ein super Team! Es gab Romantik und Action, sodass es nie langweilig mit Seth und Josie wurde!

Bewertung:

4/5 ⭐️