Ganz große Liebe für dieses Buch - von der ersten Seite an!

Boston Belles - Villain -

Boston Belles - Villain
von L. J. Shen

Bisher habe ich jedes Buch, welches ich von L. J. Shen gelesen habe, sehr geliebt! Deshalb musste ich auch unbedingt ihr neues Buch lesen!

Der Schreibstil hat mit wie immer sehr gut gefallen! L. J. Shens Bücher lassen sich sehr angenehm und schnell lesen.

Ich habe mich direkt auf den ersten paar Seiten in die Geschichte verliebt. Persephone war mir von Anfang an unglaublich sympathisch und Cillian war unfassbar kalt und fies. Der Plot und die Umsetzung haben mir ebenfalls von Anfang an gefallen und ich habe dort schon gemerkt, dass das ein richtiges Buch für mich wird - damit habe ich bis zum Ende hin recht behalten.

Die gesamte Geschichte war sehr humorvoll, spannungsgeladen und am Ende sogar noch romantisch. Außerdem hat sich ziemlich am Ende eine Sache herausgestellt, bzw. hat man diese Sache erfahren, die gewisse Eigenschaften und Handlungsweisen eines Charakters nachvollziehbar gemacht hat. Mit dieser Sache wurde ein wichtiges Thema angesprochen und das Buch wurde sogar noch emotional, was ich am Anfang niemals erwartet hätte.

Fazit:

Ich habe dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite geliebt! Ich freue mich schon sehr, die Geschichte von Aisling und Sam lesen zu können!

Bewertung:

5/5 ⭐️