Steffi_the_bookworm

Favoriten

Meine Favoriten (114) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Revis Beth
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Beth Revis
Seiten: 445
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Revis Beth
Seiten: 461
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 237
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 799
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Moyes Jojo
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Nordlicht, das Bücher schon immer geliebt hat.

Zitiert

“I woke up thinking a very pleasant thought. There is lots left in the world to read.” Nicholson Baker

Letzte Rezension

Nothing Like You -

Nothing Like You
von Julia Pelzer

Interessante Themen

Ich bin sehr gut in das Buch "Nothing like you" reingekommen und war gespannt wie sich die Geschichte von Ally entwickeln wird.

Stars In Your Eyes -

Stars In Your Eyes
von Kacen Callender

Enttäuschend

Auf "Stars in your eyes" war ich wirklich sehr gespannt, denn eine gay romance im Hollywood Setting habe ich bisher noch nicht gelesen. Mattie ist ein aufstrebender Schauspieler und wird für einen neuen Film ausgewählt und sein Filmpartner ist ausgerechnet Logan, der Hollywood Bad-Boy schlechthin.

Ein Tanz für zwei -

Ein Tanz für zwei
von Kathryn Taylor

Konnte meine Erwartungen nicht erfüllen

Ich mag die Bücher von Kathryn Taylor eigentlich sehr gerne und auch der erste Teil der Cornwall Träume Reihe hatte mir gut gefallen, daher habe ich mich auf die Fortsetzung gefreut. Leider konnte der zweite Teil für mich nicht so ganz mithalten.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Harry-Potter-Reise

Eine magische Reise in die Welt von Harry Potter

Mitte März ging es für meine beste Freundin, ihren Mann und mich endlich nach London. Nach zwei Tagen Sightseeing fuhren wir an einem regnerischen Montag zu den Warn. Bros. Film Studios in das 90 Minuten von London entfernte Leavesden. Mehr lesen

20.07.2017

Statistik

Rezensionen2697
Fragen33
Artikel1
Kommentare19103
Bewertungen3200
Bücher in den Regalen3555
Badges62
Freunde77

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Steffi_the_bookworm