tigerbea | Neben Lesen mein anderes Hobby: DACKEL!

Favoriten

Meine Favoriten (32) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 347
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 159
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 283
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 269
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 271
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 270
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 189
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

tigerbea liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich!

Letzte Rezension

Wendy, Darling – Dunkles Nimmerland (mit gestaltetem Farbschnitt) -

Wendy, Darling – Dunkles Nimmerland (mit gestaltetem Farbschnitt)
von A. C. Wise

Nimmerland einmal nicht idyllisch

Wendy hat Nimmerland schon lang verlassen, doch vergessen hat sie es nie. Und sie mußte lernen, daß ihre Erinnerungen ihr nicht hilfreich waren, denn sie wurde deshalb in einer psychiatrischen Klinik untergebracht. Nun, als Erwachsene, ist Wendy verheiratet und hat eine Tochter, Jane. Eines Nachts findet Wendy Peter Pan an Janes Fenster vor.

Mallorquinische Sühne -

Mallorquinische Sühne
von Lilly Alonso

Mallorcafeeling

Sargento Lluc Casasnovas und sein Team müssen in einem Mord ermitteln, der es in sich hat. Das Opfer ist die Tochter eines reichen Mallorquiners. Kurz darauf gibt es ein zweites weibliches Mordopfer, diesmal handelt es sich um eine junge Ehefrau aus reichem Haus. Beide Frauen wurden erdrosselt, ihnen wurde das rechte Ohr abgeschnitten und in ihren Mündern steckte eine Orange.

Krieg der Seesterne -

Krieg der Seesterne
von Krischan Koch

Star Treck in Fredenbüll

Aufregung in Fredenbüll! Mysteriöse Geschehnisse stören die Idylle. Fahrerlose Autos rasen über den Deich, dumpfes Trommeln ist nachts zu hören und Kornkreise tauchen auf.

Statistik

Rezensionen2121
Fragen0
Artikel0
Kommentare15907
Bewertungen6366
Bücher in den Regalen7290
Badges62
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit tigerbea