Buchseite

blumenpups | ...studiert irgendwas mit Sprachen

Favoriten

Meine Favoriten (34) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Lyga Barry
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Green John
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 752
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Barry Lyga
Seiten: 517
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Moyes Jojo
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 477
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

blumenpups liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einem Gewehr als mit einem freundlichen Wort alleine.

Al Capone

Letzte Rezension

Du stirbst nicht allein - Tammy Cohen

Du stirbst nicht allein
von Tammy Cohen

Spannend bis zum Schluss

Tammy Cohen wagt sich hier an eine sehr brisante, emotionale Thematik heran: Ein Serienkiller geht herum. Seine Vorliebe: kleine Mädchen, die er ermordet und in abgelegenen Waldgebieten versteckt. Die kleine Poppy Glover ist das vierte Opfer, und mit ihrem Fund beginnt ein Psychothriller, den ich gar nicht mehr aus der Hand legen mochte.

Obwohl es dir das Herz zerreißt - Jenny Downham

Obwohl es dir das Herz zerreißt
von Jenny Downham

Wunderbar warmherzig

Plötzlich hat Katie eine Großmutter. Eine, die sie vorher nie kannte und über die ihre Mutter Caroline nie auch nur ein Wort verloren hat. Nun zieht Großmutter Mary, die an Demenz leidet, bei ihnen ein und stellt den gewohnten Tagesablauf auf den Kopf.

Killing Lessons - Saul Black

Killing Lessons
von Saul Black

Unverdienter Hype

Ich ging mit großen Erwartungen an diesen Thriller heran. Erwartete etwas in der angsteinflößenden, fesselnden Art von Cody McFayden. Die massive Werbung für dieses Buch hat mich einfach neugierig gemacht. Umso enttäuschter war ich schließlich, als ich mit dem Lesen begann.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Schnittchenabend in der Buchhandlung

Zwei Mal jährlich veranstaltet die Buchhandlung "LesArt" in Lohmar (Nordrhein-Westfalen) den sogenannten "Schnittchenabend". In lauschiger Runde stellen die Mitarbeiter ihre Lieblingsbücher der letzten Monate vor und versorgen ihre Gäste mit Snacks aus angesagten Kochbüchern. Mehr lesen

19.11.2014

Statistik

Rezensionen11
Fragen0
Artikel1
Kommentare138
Bewertungen304
Bücher in den Regalen361
Badges36
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit blumenpups