Buchseite

kleineHexe

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2005

Ich lese gerade

  • Seiten: /167
  • Seiten: /120
  • Seiten: /160
  • Seiten: /96
  • Seiten: /96
  • Seiten: /110

Lese-Challenges

Über mich

von mir gelesene Bücher, die 2016 erschienen, aber noch nicht im System sind:

 

Massimo Carlotto & Francesco Abate: Giftig unterwegs

 

2017 erschienen und gelesen, aber noch nicht im System:

 

von mir gelesene Bücher, die 2016 erschienen und hier im System sind - für die man allerdings trotzdem keine Rezension hochladen kann:

 

 

Jedua Bacon: "Solange wir leben" - Beim Absenden der Rezension wird angezeigt: There are no entities matching "müssen wir uns entscheiden."

Zitiert

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ Und: „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“

Antoine de Saint-Exupery (Der kleine Prinz)

Letzte Rezension

Gently Radical -

Gently Radical
von Fabian Freytag

interessant, anschaulich und inspirierend

Der Berliner Interiordesigner Fabian Freytag will den Leser auf eine „Reise durch die wunderbare Welt der Innenarchitektur“ mitnehmen und Tipps und Inspiration geben, sich von Konventionellem zu lösen, phantasievoll Räume zu schaffen, in denen Ästetik und Funktionalität sich harmonisch und individuell im Gleichgewicht befinden. Das gelingt ihm ganz vorzüglich, bildreich und gut beschrieben.

Freundschaftsbänder -

Freundschaftsbänder
von Suzanne McNeill

gut erklärt

In diesem großformatigen Heft werden zunächst verschiedene Knoten und dann jede Menge Muster erklärt und gezeigt. Man findet alles erklärt, was man braucht.

Dinner Party -

Dinner Party
von Martin Benn

anders als erwartet

Von den Autoren hatte ich noch nie etwas gehört; nun weiß ich, dass es sich bei Martin Benn um einen Spitzenkoch handeln soll und es sich bei Vicki Wild um seine Frau handelt.

Statistik

Rezensionen1971
Fragen2
Artikel0
Kommentare1673
Bewertungen6227
Bücher in den Regalen2233
Badges61
Freunde18

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit kleineHexe