Globus, AUsschnitt Amerika

LESERIN

Favoriten

Meine Favoriten (32) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 228
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 374
Erscheinungsjahr 0
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2016
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 571
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 198
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

LESERIN liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese gern und viel!

Zitiert

“Some books should be tasted, some devoured, but only a few should be chewed and digested thoroughly."

Sir Francis Bacon

Letzte Rezension

Happy Hour -

Happy Hour
von Marlowe Granados

Summer in the city

          „Der amerikanische Barkeeper entpuppte sich als doch ziemlich skrupellos und suchte am Ende doch bloß wieder eine Frau mit einer Wohnung. Ich wiederum suchte Zerstreuung, doch dafür erinnerte er mich zu sehr an mich selbst. “

REMIND Dein Gehirn kann viel mehr, als du glaubst -

REMIND Dein Gehirn kann viel mehr, als du glaubst
von Yvonne Diewald

Lesenswerter Ratgeber

          Zur Optik:

Zunächst möchte ich auf die Umschlaggestaltung eingehen. Das sonnengelbe Cover macht richtig Lust auf’s Lesen. Das Buch liegt gut in der Hand, die stabile Klappbroschur ist ein großes Plus, da man richtig mit dem Exemplar arbeiten soll und kann.

Über die Autorin:

Stark gegen Ängste -

Stark gegen Ängste
von med. phil. Andreas Hillert

Kompakter Ratgeber

Zum Thema „Umgang mit Panikattacken und Ängsten“ habe ich bereits das Buch

Statistik

Rezensionen790
Fragen55
Artikel0
Kommentare2125
Bewertungen767
Bücher in den Regalen717
Badges53
Freunde27

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit LESERIN