1. Band: Real - Nur für dich

Real - Nur für dich - Katy Evans

Real - Nur für dich
von Katy Evans

Brooke Dumas ist gerade mit ihrer Ausbildung zur Physiotherapeutin fertig, da wird sie von ihrer besten Freundin Melanie zu einem Boxkampf mitgenommen. Und das sie so gar kein Interesse daran hat zwei Männern dabei zuzusehen wie sie sich gegenseitig Verprügeln. Doch dann begegnet Brook dem Blick vom wohl angesagtesten Boxer des Landes. Remmington Riptaide Tate und die Welt um sie herum ist vergessen. Als der Boxer nach dem Kampf auch noch aus dem Ring springt, sie küsst und nach ihrer Nummer fragt, kann es Brook kaum glauben. Später wird sie sogar auf sein Zimmer eingeladen, und bekommt von Remy ein Job Angebot für ihn als Physiotherapeutin zu arbeiten. Brook ist sich zunächst unsicher, aber entscheidet sich schließlich dafür. Eine aufregende Zeit voller Leidenschaft und prickelnder Begierde beginnt. Doch Remy hat ein Geheimnis, was alles zerstören könnte...

Auf das Debüt "Real – nur für dich" von Katy Evans bin ich vor Monaten durch das Cover in der Verlagsvorschau gestoßen. Schwarz/weiß plus eine Farbe war schon immer etwas was ich sehr mag. Und da auch der Klappentext interessant klang, dachte ich mir: Warum eigentlich nicht?. Ja hier ist es nun der 1. Band und ich kann sagen er hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen.

Die Autorin lässt Brooke die Geschichte aus der Ich-Perspektive erzählen. Somit konnte ich nicht nur Brooks Sicht auf die Dinge, Gefühle etc. hautnah miterleben. Nein, auch das Brook doch eher das brave kleine, etwas schüchterne Mädchen ist, mit seinen ganz eigen Problemen ist, zeigt sich sehr schnell. Soweit so gut, allerdings muss ich ehrlich sagen, da war sie mir ein wenig zu glatt. Insbesondere aber auch wie sie auf Remys Geheimnis reagiert war nicht ganz glaubwürdig.

Remy wiederum ist der Typ Mann, der das Image des „Bad Boy“ im wahrsten sinne des Wortes Verkörpert. Groß, mehr als Muskulös, äußerst besitzergreifend, impolsiv und natürlich äußerst Sexy. Aber auch einfühlsam und loyal. Er hat wahrlich sehr viel im leben durchmachen müssen. Das er da erst lernen muss wie man jemanden wie Brook vertrauen kann, ist nur verständlich.

Zur Beziehung sei noch gesagt, die ist natürlich sehr sehr heiß, allerdings kommen zum Glück nich so viele Sexszenen vor, wie befürchtet. Stattdessen wird sich immer mehr den Charakteren und ihren Gefühlen zueinander gewidmet.

Fazit: Leidenschaftlich, prickelnd und ein wenig Herzschmerz. Was will(Frau) mehr? Trotz kleiner Schwächen freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Remy und Brook. 4 von 5 Sternen von mir und eine klare Lesempfehlung!

Reihenfolge der Bücher:
1. Real - Nur für dich