Er ist anders als du denkst!

Real - Nur für dich - Katy Evans

Real - Nur für dich
von Katy Evans

Die angehende Sportärztin Brooke Dumas wird von ihrer besten Freundin Melanie zu einem Boxkampf geschleppt. Dort trifft sie auf den Boxer Remington Tate - und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist unnahbar, unberechenbar, gefährlich. Er ist stark, leidenschaftlich, und er löst etwas in Brooke aus, das sie überwältigt und ihre Welt auf den Kopf stellt. Brooke will Remy, nur Remy, für immer. Doch der hütet ein düsteres Geheimnis - ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte ...

Meine Meinung

„Real – Nur für dich“ ist der erste Teil der Real-Reihe von Katy Evans. Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, weil der Klappentext sich wirklich total gut anhört. Einen Boxer als männlichen Hauptcharakter hatte ich bis jetzt noch nie, deswegen war ich sehr gespannt, wie die Geschichte sich so entwickeln wird.

Obwohl die Geschichte wirklich gut angefangen hat, hatte sie doch zwischen durch einfach immer wieder solche Durchhänger, in denen mir die Spannung und einfach die Handlung gefehlt hat. Die Durchhänger hatte dieses Buch wahrscheinlich auch, wegen Brooke, dem weiblichen Hauptcharakter. Sie ist einem echt im Laufe des Buches immer mehr und mehr auf die Nerven gegangen. Viele ihrer Handlungen waren einfach naiv und kindisch und auch dieses ständig erregt sein wegen Remy, ging einfach gar nicht.

Remy war interessant und faszinierend für mich. Trotzdem hat es mir bei ihm an der Ausarbeitung gefehlt. Er hatte wirklich das Potenzial gehabt, ein richtig toller und interessanter Hauptcharakter zu werden, aber es hat einfach am Hintergrund gefehlt. Es war mir zu oberflächlich. So wie alle anderen Charaktere auch. Es ist einfach nie so eine richtig Bindung zwischen dem Leser und den Charakteren entstanden. Die Idee dahinter war wirklich gut, aber die Umsetzung lässt wirklich zu wünschen über.

Trotz allem ist es eine ganz „nette“ Unterhaltung für zwischen durch, die man aber schätze ich mal nicht lange im Gedächtnis behält.

Der Schreibstil war okay, hat mich aber nicht umgehauen. Es ist auf jeden Fall noch ausbaufähig. Der zweite Band „Mine – ich gehöre dir“ erscheint im Oktober. Ich werden trotz allem die Reihe weiterverfolgen, um zu sehen, ob sich die Autorin in diesem Buch verbessert und um zu sehen, wie es mit Brooke und Remy weiter geht.

Fazit

Kein guter Start in diese neue Reihe vom LYX Verlag. Er ist auf jeden Fall noch ausbaufähig. Die Idee zur Geschichte ist wirklich gut und hat Potenzial, aber die Umsetzung war in diesem ersten Band nicht ganz so gut, ich bin gespannt, wie sich das in Band zwei weiterentwickelt. Ich werde diese Reihe noch nicht aufgeben, daher freu ich mich auf Band 2, der im Oktober erscheint. Von mir gibt es 3,5 von 5 Sternen.