Rezension

Sehr intensiv, mitreißend und fesselnd

Real - Nur für dich - Katy Evans

Real - Nur für dich
von Katy Evans

Bewertet mit 4.5 Sternen

Brooke ist eine junge Physiotherapeutin, die eigentlich eine Anwärterin im Laufen für Olympiagold war, aber aufgrund einer Verletzung nicht mehr Leistungssport betreiben kann. Lange hat sie damit kämpfen müssen, nun hat sie ihren neuen Beruf gelernt und ist auf Jobsuche. Melanie, ihre beste Freundin, nimmt sie eines abends mit zu einem Boxkampf, dort sieht sie Remington Tate, den Held und Liebling aller Frauen und er sieht sie ... Sie wird für 3 Monate von ihm engagiert und sie sagt zu, obwohl sie weiß, dass sie diesem Mann hoffnungslos verfallen wird. Es sprühen Funken, aber Remy ist immer wieder abweisend, denn er hat ein dunkles Geheimnis ...

Die Geschichte ist sehr intensiv, sie fesselt den Leser und reißt ihn mit in das Chaos der Gefühle, sodass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte. Es ist auch sehr körperbetont, so werden viele Szenen aufgeführt, bei denen Brooke über Remy’s Muskeln sinniert und an ihnen arbeitet und diese Stellen sowie manch eine Wiederholung nach wenigen Sätzen, haben dazu geführt, dass ich dem Buch „nur“ 4,5 Sterne gebe.