EINS MEINER ABSOLUTEN LIEBLINGSBÜCHER <3

Real - Nur für dich - Katy Evans

Real - Nur für dich
von Katy Evans

Als Brooke Dumas sich von ihrer besten Freundin Melody zu einem illegalen Fightclub mit schleifen lässt, ahnt sie nicht, dass dieser Abend ihr Leben verändert wird. Sie trifft auf den Fighter Remington Tate, der nicht nur ihr Herz höher schlagen lässt, sondern ihr auch noch ein Job als Sporttherapeutin anbietet.

Der Schreibstil von Katy Evans ist super. Die Wortwahl passt zu ihren Charakter, die sie gut ausgearbeitet hat.

Das Cover sieht fantastisch aus und ein echter Blickfang.

Brooke ist ein sympathischer Charakteren, auch wenn ich mich überhaupt nicht mit ihr identifizieren kann. Sie ist eine Ex-Sportlerin und versucht ihr Leben in eine andere Richtung zu lenken. Sie hat echten Kampfgeist und setzt sich für ihre liebsten ein.

Remy ist eigentlich nicht der typische Fighter. Er ist nicht nur heiß, sondern hat auch ein großes Herz. Nicht zu vergessen sein noch größerer Beschützerinstinkt. Aber Remy trägt ein Geheimnis mit sich, dass seine Beziehung zu Brooke gefährden kann.

Fazit
„Real. Nur für dich“ konnte mich mit seinen Charakteren und Katy Evans Schreibstil vollkommen überzeugen. Die Geschichte wurde nie langweilig und hat eine gehörige Portion Erotik.