Absolut zauberhafte Weihnachtsgeschichte

Ein zauberhafter Weihnachtswunsch -

Ein zauberhafter Weihnachtswunsch
von Jani Friese

Was für ein zauberhaftes Weihnachtsbuch. Es bringt so wunderbar die Magie und den Zauber von Weihnachten rüber. Der Schreibstil von Jani Friese hat mich nur so durch die Seiten fliegen lassen. Ich habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen. Leider haben wir jetzt schon Mitte Januar, bin jetzt durch dieses Buch aber wieder so richtig in Weihnachtsstimmung.

Thilda ist eine starke Frau, die sich alleine um ihren Sohn Finn kümmert. Trotzdem wünscht sie sich insgeheim eine Schulter zum Anlehnen.

Nicolas ist ein sympathischer Mann, der mit der falschen Frau verlobt ist, zumindest wenn es nach seiner Großmutter Lillybeth geht. Sie lässt nichts unversucht, dies zu ändern. Ich möchte auch so eine Großmutter wie Lillybeth, sie ist so toll.

Über den Inhalt will ich nicht zuviel schreiben, um nicht zu spoilern, nur so viel....es wird magisch.
Eine wunderschöne, ans Herz gehende Weihnachtsgeschichte, bei der ich zum Schluss auch ein paar Tränchen verdrücken musste. 5 Sterne und absolute Leseempfehlung