Rezension

Achtsam durchs Leben!

Du bist mehr als genug -

Du bist mehr als genug
von Sarah Desai

Bewertet mit 4 Sternen

Dieses Buch ist ein Leitfaden für mehr Achtsamkeit im Leben!

Wir alle streben nach mehr Erfüllung und Glück im Leben. Dabei muss man bei sich selbst beginnen. Mit praktischen Übungen leitet uns Sarah Desai an, um dies zu verwirklichen.

Als ich das Buchcover sah, hat es mich schon mit einem guten Gefühl begrüßt. Auch die Illustrationen im Buch haben mir sehr gut gefallen und machen das Buch zu etwas besonderem.

Zuerst hatte ich wirklich die Angst, dass das Buch vielleicht doch zu spirituell sein könnte für meinen Geschmack, aber das ist absolut nicht der Fall. Auch für "Neulinge" im Bereich Achtsamkeit, wie ich eine bin, ist es super leicht verständlich und auch gut umsetzbar.

Ob mein Leben sich von jetzt auf gleich durch dieses Buch verändern wird, wage ich zu bezweifeln. Aber in kleinen Schritten wird es sicher in den Alltag integrierbar sein.