Ein Schubs in die richtige Richtung

Du bist mehr als genug -

Du bist mehr als genug
von Sarah Desai

"Du bist mehr als genug- Erkenne und nutze deinen Selbstwert" von Sarah Desai ist nicht nur optisch eine Wohltat für die Augen, sondern steckt voller kleiner Geschichten, Ratschläge, Beispiele und Übungen. Wer selbst schon einmal ein Coaching gehabt hat, erkennt gleich die klaren Strukturen und Hilfsmittel, die dafür genutzt werden. Dieses Büchlein ist gut strukturiert und ist sowohl für lineares Lesen wie auch zufälliges Aufschlagen gedacht. Um was es geht erklärt der Titel schon selbst. Es geht darum, dass wir erkennen, dass wir so wie wir auf die Welt kommen gut sind und das positive Denken, was einem Kind zu eigen ist, wiedererlangen. Warum ist es uns so wichtig, was andere über uns denken? Warum fühlen wir uns schlecht, wenn etwas nicht gut läuft und erwarten, dass es noch schlimmer wird? Eine schöne Anleitung für diejenigen die eine Veränderung wünschen und festgesetzte Denkweisen mit Hilfe aufbrechen möchten. Durch Abbildungen, kleine Übungen und direkte Anwendungsbeispiele ist das Buch aufgelockert.