Alles ist möglich,Firecracker (Hörbuch)

Dark Sigils – Was die Magie verlangt -

Dark Sigils – Was die Magie verlangt
von Anna Benning

Auftakt einer Trilogie aus der Feder von Anna Benning.

Martha Kindermann intoniert mit ihrer angenehmen Stimme dieses Hörbuch.

Sie findet immer den richtigen Ton. Auch den verschiedenen Charakteren haucht sie mit ihren Farbklängen Leben ein. Eine gute Wahl vom Argon Verlag .

Es handelt sich um eine ungekürzte Lesung, so ist es möglich, zeitgleich oder abwechselnd zu hören und zu lesen, absolut magisch und welch ein Genuss!

Rayne, ein Kind aus dem Waisenhaus wird von ihrem Vormund genötigt, an einem magischen Wettbewerb teilzunehmen und es geht in erster Linie um Geld.

Doch was in der Kampfarena passiert ist unvorhersehbar und mein Kopfkino springt an. Ich  kann die Magie förmlich spüren.

Mit Rayne ist der Autorin eine interessante Protagonistin gelungen, die sich hier in einer spannenden Urban -Fantasy Geschichte behaupten muss.

Wer ist Freund und wer ist Feind? Nichts ist so wie es scheint.

Unvorhersehbare Ereignisse machen dieses kreative Werk zu einem Mega-Event wenn  Magie auf Magie trifft. Ein Feuerwerk an Farben.

Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und  kann dieses Hörbuch nur empfehlen und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. Vielen Dank an NetGalley und dem Argon -Verlag zur Bereitstellung eines Rezensionsexemplars.