April & Tyler

Forever Close - San Teresa University - Kara Atkin

Forever Close - San Teresa University
von Kara Atkin

•Forever Close von Kara Atkin•

Eigentlich habe ich Band 1 & 2 der Reihe gar nicht gelesen, aber irgendwie habe ich plötzlich so Lust auf dieses Buch bekommen, dass ich nicht anders konnte, als Tylers und Aprils Geschichte zu lesen, die mich bis zum Ende vollkommen verzaubert hat. Tyler und April waren so ein unglaublich wundervolles und süßes Paar, dass ich sie einfach lieben musste!

Ich liebe die schlichte, lilafarbene Gestaltung des Covers sehr. Es hat etwas Weiches und Wunderschönes an sich, dass so so perfekt zu April und Tyler passt. Ebenso sehr habe ich mich aber auch in den Schreibstil von Kara Atkin verliebt. Es war mein erstes Buch von ihr, doch in den Schreibstil habe ich mich schon von Anfang an verliebt. So unfassbar emotional, greifbar, mitreißend, leidenschaftlich, einfühlsam, flüssig, locker und sehr humorvoll, zum Verlieben!

Ich konnte nicht anders, als April sehr ins Herz zu schließen. In vielen Punkten waren wir uns so ähnlich, dass ich mir ihr unglaublich nahe gefühlt habe. April war absolut lebensfroh, herzlich, offen und voller Leidenschaft für ihr Studium und ihren großen Traum. Sie konnte unfassbar schlagfertig, stur und eigen sein und hat immer versucht, es allen gerecht zu machen. Manchmal fand ich es nur schade, dass sie ihren Mund gegenüber ihren Eltern einfach nicht aufbekommen hat. Und der gute Tyler hatte definitiv Bookboyfriend-Potenzial und hat mir mein Herz direkt gestohlen und nicht mehr hergegeben. Tyler war ein ziemlicher Witzbold, humorvoll, ironisch, aufbrausend und meistens ziemlich unverschämt, was ich so sehr an ihm geliebt habe. Gleichzeitig war er super süß und fürsorglich, wenn es um April ging, war immer für sie da und hat ihr geholfen oder sie einfach nur in den Arm genommen. Tyler war einfach ein unfassbar Freigeist mit einer riesengroßen Liebe am Reisen, was ich irgendwie mochte. Er war definitiv ein sehr besonderer Charakter für mich, er hat mein Herz noch immer.

Besonders ins Herz geschlossen habe ich Raelyn und Hunter sowie Alec und Kate, deren beiden Geschichten ich nun definitiv auch noch lesen werde. Die vier waren eine muntere, unterhaltsame und so liebe Gruppe, dass ich jedes Mal lächeln musste. Sie waren wundervolle Freunde und wussten immer, April und Tyler aufzumuntern. Aber auch Dean mochte ich soo gerne!

Ich habe Band 1 & 2 wie gesagt nie gelesen, nicht weil sie mich nie angesprochen haben, sondern weil ich sie nie wirklich auf dem Schirm hatte. Doch aus Zufall bin ich dann auf die Geschichte von Tyler und April gestoßen, bei der ich nicht anders konnte, als sie zu lesen. Und ich bereue das nicht eine Sekunde, weil diese Geschichte und ihre Charaktere einfach toll sind! Ich liebe einfach Friends to Lovers Geschichten und konnte hier nicht widerstehen. Denn Aprils und Tylers Geschichte ist definitiv eines der wundervollsten Friends to Lovers Geschichten, die ich je gelesen habe. Von Anfang an habe ich mich dort wohlgefühlt und genossen, wie großartig April und Tyler zusammen harmonieren. Die Chemie hat immer so sehr gestimmt und mich verdammt überwältigt. Tyler und April haben einander unterstützt, sich geholfen und nie losgelassen. Noch schöner war jedoch der Part, in dem sie endlich mehr als Freunde wurden. Ein so süßes Paar, das mein Herz immer wieder höher schlagen lassen hat. Immer wenn ich dachte, dass sie nicht wunderbarer zusammen werden konnten, haben sie mich vom Gegenteil überzeugt. Ihre Dates waren super süß und ihre Schlagabtausche und Neckereien haben mich so oft zum Lachen gebracht. Es war einfach nur toll, so viel zu lachen und gleichzeitig noch so viel anderes zu fühlen, und das habe ich definitiv bei den beiden. Aber ich mochte auch die Thematik an sich sehr gerne! Die Einblicke in Tylers koreanische Wurzeln und seine Zeit dort drüben waren total interessant, während Aprils innerer Kampf um ihre Zukunft faszinierend zu verfolgen war. Sie hat in dieser Hinsicht einfach so eine großartige Entwicklung durchgemacht, genau wie Tyler in einigen Bereichen. Ich muss sagen, dass diese Unehrlichkeit zwischen den beiden, was gewisse Dinge betrifft, nicht sonderlich schön war, aber das hat nichts daran geändert, dass diese Geschichte perfekt war! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich Tylers und Aprils große Trennung zum Ende hin zerstört hat. Es war so unglaublich schmerzhaft und endgültig, dass ich fast weinen musste. Trotzdem war es auch irgendwie wunderschön, weil immer noch dieses starke Band zwischen ihnen war! Und der Epilog? Der war einfach traumhaft und auch irgendwie voller Melancholie.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Tyler und April definitiv 5 von 5 Sternen. Eine New Adult Geschichte zum Verlieben für jeden Fan dieses Genres. Ich kann es nur so sehr empfehlen, ich bin so voller Liebe für April und Tyler und ihre Geschichte.