Der letzte Band der San Teresa University Reihe

Forever Close - San Teresa University - Kara Atkin

Forever Close - San Teresa University
von Kara Atkin

z i t a t: Niemand ist unzerstörbar. Und alles, was wir tun können, ist, uns ganz fest im Arm zu halten und einander wissen zu lassen, dass wir nicht allein sind.

Autorin: @kara.atkin
Verlag: @lyx_verlag

h a n d l u n g: Das letzte Jahr am College ist angebrochen, doch während alle schon begeistert Pläne schmieden und nach ersten Jobs suchen, ist April wie gelähmt. Im Gegensatz zu ihrem Freundeskreis will sie nicht, dass das Studium endet, weil das, was danach kommt, ihr die Luft zum Atmen nimmt. Aber da ist auch noch Tyler, ihr bester Freund, der einfach nicht aufhört, sie aus ihrer Schockstarre lösen zu wollen - und dabei Gefühle in ihr weckt, die April, seit sie sich kennen, tief in ihrem Herzen verschlossen gehalten hat ...

m e i n u n g: Ich fand die komplette Reihe zum dahinschmelzen und musste ab und an tatsächlich mit den Tränen kämpfen. Ich wusste nicht, dass ein Buch sowas mit einem anstellen kann. Ich muss erstmal ein riesengroßes Lob an die Autorin aussprechen und mich bedanken, für all die schönen Lesestunden, die du uns mit der San Teresa University Reihe beschwert hast.
Und jetzt zum wesentlichen.
Der Schreibstil der Autorin ist ja schonmal sehr flüssig und toll geschrieben. Der Perspektivenwechsel der Protagonisten April und Tyler ist super umgesetzt worden. Ich habe ein kleines Easter Egg gefunden und zwar ist Tyler nach Seoul gegangen um seine Verwandtschaft zu besuchen, darunter ist mir der Name Hyun-Joon herausgestochen, dem sein Name in dem neuen Buch 'Blue Seoul Nights' vorkommt. Ob es Zusammenhang hat? Ich bin gespannt aber ich denke es war kein Zufall.
April und Tyler können nicht unterschiedlicher sein: Während Tyler ruhelos und immer unterwegs ist, ist April eher diejenige, die gerne Ruhe haben möchte und auch mit einem Abend auf dem Sofa zufrieden ist.
Ich mochte aus der ganzen Reihe alle Bände sehr gerne und konnte einfach nicht wiederstehen.

f a z i t: Liebe, Leidenschaft, Trauer und Freundschaft haben in diesem Buch eine große Rolle gespielt. Verdiente 5 Sterne. ❤️