Ein schöner Abschluss der Reihe

Forever Close - San Teresa University - Kara Atkin

Forever Close - San Teresa University
von Kara Atkin

April ist im letzten College Jahr und sie möchte noch gar nicht an ihre Zukunft denken., denn sie weiß noch nicht, was sie nach ihrem Abschluss machen wird. Ihr bester Freund Tyler kommt aus dem Ausland wieder zurück und steht ihr immer zur Seite. Er weckt sogar Gefühle in ihr, die schon immer tief in ihr drin dagewesen sind.

Forever Close ist der letzte Teil einer Reihe, aber man kann die Bücher auch unabhängig voneinander lesen. Der Schreibstil war auch in diesem Buch wieder unglaublich schön und flüssig zu lesen. Kara Atkin bringt einfach so eine gewisse Ruhe in ihre Geschichten. Die Handlung kommt ohne viel Drama aus und ist dennoch sehr spannend. Auf mich wirkte die ganze Geschichte sehr realitätsnah und authentisch. Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass zwar wichtige Themen angesprochen werden, diese aber überhaupt nicht bedrückend oder ähnliches sind. Sondern es sind einfach alltägliche Probleme, mit denen viele Leute zu kämpfen haben. Beispielsweise den Druck von Eltern in eine ganz bestimmte berufliche Richtung. Es handelt sich um ein eher ruhiges New Adult Buch. Mir war es an manchen Stellen schon fast ein bisschen zu ruhig, deshalb auch den einen Stern Abzug. Die Charaktere fand ich super authentisch. Tyler und April sind einfach soo soo süß. Vor allem was Tyler alles für April macht fand ich unglaublich süß. Er lässt wirklich alles liegen und stehen um für sie da zu sein. Aprils Probleme konnte ich total gut nachvollziehen und mich super in sie hineinversetzen. Schön fand ich auch, dass man auch noch ein bisschen was über die Charaktere der letzten beiden Teile erfahren hat.

Ich habe das Buch total gerne gelesen und kann euch die komplette Reihe empfehlen! 4/5 Sterne.