Arbitrium: Was immer du willst

Arbitrium. Was immer du willst - Evelyn Uebach

Arbitrium. Was immer du willst
von Evelyn Uebach

Cel  und Gray sind Seelenpartner ,die einzigen ,die nicht das gleiche Geschlecht haben.Das ist sehr ungewöhnlich und sorgt für Aufsehen,denn Cel ist verlobt mit dem Sohn eines hohen Lords. Doch viel lieber als Heiraten will Cel  für die Königin kämpfen.
Ihr Seelenpartner Grayson ist  der ruhigere Part der beiden  und  heimlich in sie  verliebt,was  mit dem Auftreten Remos zu Schwiergkeiten führt,denn nun steht  Cel zwischen zwei Männern,die beide mehr für sie empfinden als gut für sie ist.
Die Seelenpartner sollen die Königin schützen ,denn draussen im Wald da lebt Risomente,dem Herrn der Wälder,der Jagd macht auf die Seelenpartner.
Bevor Cel den  jungen Lord heiraten muss  werden sie  und Gray auf eine gefährliche Mission geschickt. Und  dort trifft Cel auf den geheimnisvollen Fremden -Remo .War er derjenige ,der Cel überfallen hat?
Remo  ist ein faszinierender Charakter ,der dank  seiner Herkunft zwischen allen Stühlen steht  und  sich entscheiden muss zwischen gut und böse,zwischen Hass oder Liebe .
Cels Gefühle fahren Achterbahn und verleiten sie Dinge zu tun ,die Remo und Gray in Gefahr bringen,denn die Welt in der sie leben  ist gefährlich und falsche Entscheidungen können das Leben kosten.
Was hat es mit der Weissagung auf sich  ? Warum macht Risomente Jagd auf die Seelenpartner ? Und noch viel wichtiger  wer ist Remo?
Das Ende hat mich  etwas  ratlos zurück gelassen Dank des fiesen Chliffhangers  ,doch  gibt es eine Fortsetzung  in der hoffentlich  die Geschichte von Cel,Gray und Remo weiter geht und meine offenen Fragen beantwortet werden.
Eine gelungen  Story ,die   Spass gemacht hat zu lesen.