Rezension

Auch der dritte Band kann überzeugen

Ich will dich nicht töten - Dan Wells

Ich will dich nicht töten
von Dan Wells

Bewertet mit 5 Sternen

John Cleaver denkt, dass er als Soziopath später als Serienkiller enden wird und vermeidet daher so gut er kann negative und brutale Gedanken und den Kontakt zu Mädchen. Doch dann ist da Marci, die mit ihm zusammen sein möchte und dazu ein weiterer Dämon, der in der Stadt sein Unwesen treibt. Spät, ja, fast zu spät erkennt John die Zusammenhänge...

Der Ich-Erzählstil ist mittlerweile in der Reihe etabliert und trägt auch hier die Handlung. Man fiebert wiederum mit. Der dritte Band ist ungebrochen spannend und sehr gut geschrieben. Das ist wirklich selten. 

Die Faszination der Serienkiller-Reihe hält bei mir weiterhin an. Mit dem dritten Band ist ein weiterer toller Band geschrieben worden, den ich wiederum sehr empfehlen kann!