Spannung pur!

Ich will dich nicht töten - Dan Wells

Ich will dich nicht töten
von Dan Wells

ich habe das buch in einem rutsch, an einem tag durchgelesen weil ich es einfach nicht mehr aus der hand legen konnte.

die geschichte um john und die dämonen jhat mich so gepackt das ich mr. monster auch unbdeingt noch lesen muss.

in dem buch geht es um john cleaver, der ein damönenjäger ist, er hat schon zwei von ihnen zur strecke gebracht und nun finden neue mysteriöse tode statt und john vermutet wieder einen dömon dahinter. einen weiblichen. er begibt sich auf die jagd und nach und nach kommen immer mehr details ans licht und er freundet sich mit marci an und verliebt sich. die beiden werden ein paar und versuchen zusammen die seltsamen morde, nbei denen jedes mal die hände und zunge der leiche abgeschnitten werden aufzudekcen. sie kommen dem täter immer näher und entdekcen auch das es zwei täter gibt, einmal die dämonin und den handlanger, der der die menschen umbringt und verstümmelt. danach beginnt eine hetzjagd, bei der noch weitere opfer dazu kommen.

mehr will ich auch nicht verraten, sons würde es die ganze spannung nehmen.

jedenfalls kann ich jedem der es ein bisschen fantasie geladen und vor allem spannend action reich ja und einfach jemand der thriller mag empfehlen.