Rezension

Auf der Suche nach den Silberknochen

Das Erbe der Macht - Band 9: Silberknochen (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 9: Silberknochen (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Jen, Alex, Chloe, Chris und Nikki sind auf der Suche nach Kapitän Nemo.Auf der Nautilus angekommen finden sie ein Horrorszenario vor.Nemo und seine Truppe sind  von komischen ,eiterabsondernden Pflanzen umwickelt und es beginnt ein Kampf um  Leben und Tod.
Derweil nähern sich Max und Kevin wieder ein wenig,doch Johannas Glaube Max sei die Waffe im Kampf gegen die Schattenfrau  setzt eine Fülle von Ereignissen in Gang und die Lage gerät ausser Kontrolle.
Durch das mangelnde Vertrauen  gerät Max ins Schwanken und es kommt wie es eigentlich nicht hätte kommen dürfen ; Max wechselt die Seiten.

Auch in diesem Band geht es sehr actionreich zu und mehr als einmal ist mir bald das Herz in die Hose gerutscht vor Schreck,doch die Lichtkämpfer schaffen es immer wieder sich zu behaupten und für jede beantwortete Frage kommen gleich wieder viele neue dazu ,damit es auch weiterhin spannend bleibt.
Ich bin ja mal gespannt wie es mit Max und Co weiter geht.