Auf Umwegen zur Liebe

Desires of a Rebel Girl -

Desires of a Rebel Girl
von Piper Rayne

Phoenix möchte ihren Traum Sängerin zu werden erreichen, doch als sie zurück in ihre Heimatstaft Lake Starlight ziehen und sich eingestehen muss, dass ihr Traum in weiter Ferne liegt, fühlt sie sich selbst verloren, obwohl ihre Familie und sie herum ist. Als sie auf den erfolgreichen Musikproduzenten Griffin Throne trifft und dieser eine Nanny sucht, versucht sie ihr Glück. Sie bekommt die Stelle als Maverick’s Nanny, doch dann wird’s kompliziert…

Wie geht’s mit Phoenix und Griffin weiter? Was wird aus den beiden? Und wie kommt Phoenix mit Maverick zurecht?

Phoenix ist selbstbewusst, ehrgeizig und möchte um alles in der Welt Sängerin werden, dafür macht sie alles, sogar als Kindermädchen arbeiten. Von Griffin ist sie von Beginn an fasziniert und möchte ihn näher kennenlernen. Griffin hingegen ist selbstbewusst, ehrgeizig und kann es nicht leiden, wenn Menschen nur wegen seines erfolgreichen Unternehmens mit ihm Kontakt aufnehmen. Aber von Phoenix ist er fasziniert und stellt sie als Kindermädchen ein.

Und wieder geht’s zurück nach Lake Starlight. Diesmal mit Phoenix einem Zwilling in der Hauptrolle. Ob es dadurch zu Missverständnissen kommt? Der Handlungsort begeistert mich jedes Mal aufs Neue und lässt den Leser neugierig zurück. Ebenfalls finde ich es Klasse, dass die ganze Bailey Familie wieder vorkommt und man die weitere Entwicklung von den anderen Charakteren miterleben kann. Der Schreibstil ist wieder flüssig und leicht zu lesen, sodass man das Buch als Leser nicht aus der Hand legen kann. Der Spannungsbogen steigt auch mit jedem Kapitel immer weiter an und lässt den Leser mitfiebern. Man möchte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Tolle Fortsetzung einer unglaublich gefühlvollen Familienreihe.