Die Familie wächst und wächst

Desires of a Rebel Girl -

Desires of a Rebel Girl
von Piper Rayne

Phoenix Bailey hat seit der Highschool nur einen Traum: Sie möchte Sängerin werden. Als der berühmte Musikproduzent Griffin nach Lake Starlight zieht, kann sie ihr Glück kaum fassen. Sie nutzt die Chance, sich zu bewerben, und bekommt eine Zusage. Allerdings ist Griffin auf der Suche nach einer Nanny für seinen Sohn und nicht nach einem neuen Talent. Phoenix beginnt als Babysitterin und versucht, Griffin von ihren Gesangsfähigkeiten zu überzeugen. Aber je enger die beiden zusammenarbeiten, desto näher kommen sie sich. Und es fällt ihnen immer schwerer, Berufliches von Privatem zu trennen ...

Desires of a rebel girl ist schon der 6. Band der Reihe rund um die Baileys. Man kann die Bücher ohne Probleme einzeln lesen, aber ich warne euch, wer einmal anfängt liest alle, denn sie sind einfach super!

Mit Phoenix hab ich ab und zu ein paar Probleme gehabt. Das lag zum einen an Ihren Fantasien über Griffin, die mir gerade anfangs zu schnell und emotionslos kamen, zum anderen an ihrem Sturkopf. Nichtsdestotrotz mag ich sie und hatte wieder viel Spaß beim Lesen! Es ist einfach toll qie sich die Fäden immer wieder zusammen fügen und die Familie der Baileys wächst und wächst.
Griffin ist mir sofort sympathisch gewesen. Ein toller Typ der gerade noch rechtzeitig die Notbremse gezogen hat und dazu steht. Die Liebe zu seinem Sohn war spürbar, jedoch nicht übertrieben.
Maverick. Ein toller Junge der bestens zu den Baileys passt! Am tollsten finde ich immer noch Grandma Dori und ihn in Kombination.

Ach, ich sag es immer wieder, diese Familie hat es mir angetan! Es ist ein bisschen wie bei den Weasleys. Viele Leute, viele verschiedene Charaktere, aber jeder auf seine Art liebenswürdig. Es fühlt sich einfach immer wieder wieder wie heimkommen.
Zum Inhalt der Geschichte mag ich gar nicht viel sagen, da ist der Klappentext aussagekräftig genug.

Von mir gibt es auf jeden Fall wieder eine absolute Leseempfehlung!