Phoenix und Griffin

Desires of a Rebel Girl -

Desires of a Rebel Girl
von Piper Rayne

„Desires of a Rebel Girl“ ist der sechste Band der Baily Reihe von Piper Rayne. Der Band kann, sollte aber nicht, als Einzelband gelesen werden.

Endlich. Die rebellische Phoenix Bailey beehrt uns mit ihrer Geschichte! Was hab ich auf ihre und Griffins Geschichte hingefiebert! In den vorherigen Bänden konnten wir Phoenix und Griffin besser kennenlernen.

Phoenix ist von den Baileys diejenige, die ihren Traum, eine erfolgreiche Sängerin zu werden, erbarmungslos nachläuft. Sie wird von ihrer Familie als Träumerin bezeichnet und ihr wird oft nur noch mit einem Augenrollen begegnet. Aber ihr Ehrgeiz und ihre Leidenschaft finde ich gerade so toll an Phoenix und bin etwas von ihren Geschwistern enttäuscht! Auch wie sie mit ihr umgehen und geredet wird – allgemein welche Meinung sie einfach über ihre Schwester haben. Das ist mir ehrlich gesagt, etwas sauer aufgestoßen oder ich bin einfach zu empfindlich.

Griffin, der Musikproduzent, ja der gute Griffin. Als ich damals den Klappentext gelesen und gesehen habe, dass Phoenix bessere Hälfte ein Musikproduzent sein soll, war ich nicht begeistert. Ich hab einfach was ganz anderes erwartet und so einen tollen Charakter bekommen! Griffin ist alleinerziehender Vater und ist mit seinem Sohn nach Lake Starlight gezogen, um sein Leben aus L.A zu entfliehen. Er ist aufrichtig, freundlich und hinreißend, das habe ich nicht erwartet! Da hatte mein Herz leider absolut keine Chance.

Die Beziehungen zwischen Phoenix und Griffin und Phoenix und Griffins Sohn sind beide besonders. Die Verbundenheit, das Vertrauen und Loyalität, dass in so kurzer Zeit so tief aufgebaut wurde, war einfach schön.

Deshalb bekommt „Desires of a Rebel Girl“ von Piper Rayne von mir 4 von 5 Sterne. Vielen Dank an den Forever Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde nicht beeinflusst.