Unterschiedliche Wege zum Ziel

Desires of a Rebel Girl -

Desires of a Rebel Girl
von Piper Rayne

Phönix hat ein Ziel: Sängerin werden und endlich bekommt sie die Gelegenheit weil Griffin in die Stadt zieht, doch ihre Träume werden nicht wahr und sie wird die Nanny seines Sohnes.

Phönix die schon mal an ihrer Karriere gescheitert ist und irgendwie immer auf der Suche nach ihrem Weg, im Gegensatz zu ihrer Zwillingsschwester.
Griffin, der sich entschieden hat sein ganzes Leben umzukrempeln um endlich mehr Zeit für seinen Sohn zu haben.

Hach wieder eine Geschichte über die Baileys, die man einfach lieben muss. Dieser Zusammenhalt und die Unterstützung zwischen den Geschwistern und Grandma Dori mit ihrer Freundin Ethel sind sowieso ein Fall für sich.
Ich mag den Schreibstil des Autorinnen-Duos sehr gerne, denn sie erzählen die Geschichte immer aus beiden Sichten, also die männliche und die weibliche Version. Was mir am besten gefällt, ist die direkte Ansprache des Lesenden, also als ob der Protagonisten direkt mit einem reden würde.
Dadurch wird das ganze witziger und man fühlt sich als würde ein Freund die Geschichte erzählen.

Ich bin schon gespannt wie es mit den Baileys weitergeht.