Rezension

Aufregender und Spannender Erster Teil

Die Grimm-Chroniken. Band 01. Die Apfelprinzession - Maya Shepherd

Die Grimm-Chroniken. Band 01. Die Apfelprinzession
von Maya Shepherd

Bewertet mit 5 Sternen

Ich finde denn ersten Teil der Grimm Chroniken sehr spannend und auch etwas aufregend. Der Anfang beginnt ganz normal, wie ein e ganz normaler Tag in Berlin, doch als ich an der Stelle war, an dem der Vater von Will über Mächrenhafte und Rätselhafte Dinge erzählt hatte, fand ich war schon eine leichte SPannung da, obwohl Will seinen vater für krank hält. Als aber Will und seine zwei Freunde einen Brief von einem kleinen Männlein bekommen und mit dem Zug an dessen Ort fahren und nicht mehr zurückkeheren können wurde es so interessant das ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Denn welchsel der Erzählung von Will und seinen Freunden, mit der eines vor längerer Zeit gewesenes Märchen/Erzähung finde ich super, weil sich dadurch ein paar Sachen ein wenig aufklären lassen, die Will und seine Freunde bei ihrer Mission begegnet sind oder noch begegnen werden.

Sehr tolles Buch. Eine fantastische Märchenadaption. kann ich jedem Empfehlen der sowas mag