Rezension

Büchernetst Reihe Teil 3

Wintersonnenglanz - Gabriella Engelmann

Wintersonnenglanz
von Gabriella Engelmann

Bewertet mit 4 Sternen

Ich liebbbe die Romane von Gabriella Engelmann...Man kann sich so wunderbar in die Lage der Protagonisten versetzen, man hört praktisch das Rauschen der Wellen und atmet den Duft der rauhen Nordsee ein sobald man einmal angefangen hat, ihre Romane zu lesen. Windersonnenglanz spielt auf Sylt, es ist eine Fortsetzung des Romans " Inselsommer" und "Inselzauber" aber man kann durchaus die Romane unabhängig voneinander lesen. Ein Wohlfühlroman, ohne Zweifel. Man leidet mit der Romanheldin Larissa, als ihr Bücherladen in Keitum in finanzielle Schwierigkeiten gerät, ihre Tante Bea verhält sich seltsam, bleibt ihre Freundin Nele auf der Insel oder nicht.....es kann nur noch ein Weihnachtswunder helfen. Ich habe den Roman verschlungen und empfehle ihn jedem, der die Herbst-und Wintermonate liebt