Calendar Girl

Calendar Girl - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Verführt
von Audrey Carlan

Mias Vater liegt im Krankenhaus im Koma. Er wurde von den Schlägern ihres Exfreundes Blaine Krankenhausreif geschlagen, da er ihm aufgrund seiner Spielsucht 1 Millionen Dollar schuldet. Nun will Blaine dieses Geld von Mia haben, anderenfalls droht er ihren Vater umzubringen und anschließend Mia und ihre Schwester auch. Um an das Geld zu kommen sieht Mia als einzigen Ausweg bei ihrer Tante Millie als Escort Girl zu arbeiten. Sie soll jeden Monat bei einem anderen Mann leben und bekommt dafür Monatlich 100.000 Dollar. Bei ihrem ersten Job im Januar lebt sie bei Wes, einem reichem Autor. Ihr Ziel ist es sich auf gar keinen Fall zu verlieben, denn es folgen noch 11 weitere Monate und Männer und Mia braucht das Geld dringend. Aber das ist einfacher gesagt als getan denn sie fühlt sich von Wes angezogen und es knistert gewaltig. Kann sie es schaffen ihre Gefühle aus dem Spiel zu lassen?

Dies ist der erste Band der Reihe. Der Schreibstil dieses Buches ist locker und erfrischend. Ich mag das sehr. Wie Mia und ihre Freundin mit einander reden wenn sie telefonieren hat mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das Buch hat mich gefesselt und ich hatte es Ruckzuck durch. Es wird aus Mias Sicht erzählt und ist in die 3 Monate Januar bis März unterteilt in denen Mia immer einen anderen Kunden hat. Die Charaktere waren mir sehr sympathisch besonders Mia die man mit ihrer lockeren leichten Art einfach lieben muss. Es gibt viele heiße detailliert beschriebene Szenen. Ich bin begeistert von dem Buch und kann es allen, die Erotische Romane mögen nur empfehlen. Ich warte gespannt auf den 2 ten Band. 5 Sterne von mir.