Nicht meins

Calendar Girl - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Verführt
von Audrey Carlan

"Calendar Girl - verführt" ist der Auftakt einer Reihe von der Autorin Audrey Carlan.

Das Cover ist sehr schlicht. Meinen persönlichen Geschmack trifft sie Auswahl der Farben ehrlicherweise nicht wirklich, jedoch geht es um den Inhalt des Romans.

"Calendar Girl - Verführt" ist der erste Roman den ich von der Autorin gelesen habe. Und tatsächlich werde ich zumindest diese Reihe in geraumer Zeit nicht weiterlesen.

Die Grundidee des Escort-Berufs für ein Jahr um ihre Vater zu retten finde ich tatsächlich nicht übel. Jedoch bestand der Roman hauptsächlich um die Lust der Protagonistin und ging tatsächlich nicht in die Tiefe. Ich habe nichts gegen Sex- Szenen in Büchern, jedoch bestand dieser Roman daraus und es gab sonst auch keinen weiteren Inhalt. Es fehlte definitiv etwas.
Die Protagonistin Mia zieht einfach immer weiter und klar, gab es mehrere Nebencharaktere allerdings hat Mia gefühlt immer nur an ihren derzeitigen Kunden gedacht und aus der Frau, die sich erst Sorgen über den Beruf gemacht hat wurde ganz schnell jemand, zu dem sie zumindest am Anfang des Romans nicht sein wollte.

Es fehlte tatsächlich die Handlung des Romans. Ich kann es nicht anders beschreiben.