Rezension

Klare Leseempfehlung für Fans des Genres

Calendar Girl - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Verführt
von Audrey Carlan

Es gibt wenige New Adult/Erotik Romane, die ich freiwillig zu Ende lese UND bei denen ich wissen möchte wie es weiter geht. 

Vor allem mag es wohl daran liegen, dass die ersten drei 'Kunden' Mias keine oh-ich-bin-so-depressiv-und-habe-eine-schlechte-Vergangenheit-und-bin-deswegen-ein-Badboy Typen sind. Außerdem ist die Übersetzung wirklich gut gemacht, die Begriffe, die für bestimmte Körperteile - die in Erotikromanen nun mal einer Beschreibung bedürfen - sind gut gewählt und so kommen die Sexszenen einem trotz expliziter Erwähnung nicht billig vor.
Auch mochte ich die Überraschung, die uns beim März-'Kunden' erwartet, obwohl sie natürlich ein wenig klischeehaft daherkommt..

Auf jeden Fall ein Lichtblick in der Masse der Erotikromane. Klare Leseempfehlung für Fans des Genres!