toller Auftakt eines Vierteilers

Calendar Girl - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Verführt
von Audrey Carlan

Mia hat Geldsorgen, weil ihr Vater 1 Millionen Schulden hat und die Geldeintreiber ihn schon ins Krankenhaus gebracht haben. Ihre Tante Millie bietet ihr einen Job in ihrem Escortservice an: für 100.000 Dollar pro Monat. Direkt mit dem ersten Kunden Wes verbindet sie große Leidenschaft und es knistert gewaltig, aber Wes ist nur Mr. Januar. Der nächste Auftrag wartet...
"Verführt" ist der erste Teil der vierteiligen Calendar Girl Serie von Audrey Carlan. Es geht um die Monate Januar, Februar und März.
Der Schreibstil ist gut zu lesen und das Buch ist in die einzelnen Monate aufgeteilt. So hat das Buch ein bisschen Charakter von Kurzgeschichten, die aber in einer zusammenhängenden Geschichte eingebunden werden.
Im Januar kocht schon direkt Leidenschaft über. Ich mochte Wes von Anfang an. Die beiden verstehen sich blendend und haben auch viel Sex. Aber da Mia für ein Jahr jeden Monat einen anderen Auftrag bekommt, gibt es für den Moment leider kein "Vergiss die Aufträge und bleibe bei mir "-Ende.
Der Mr. Februar war mir nicht so sympathisch und ich konnte nicht so verstehen, das Mia so einen Zugang zu dem Franzosen hatte.  Der März wiederum hat mir sehr gut gefallen und die Geschichte hat mich gut unterhalten.
Ich denke, das es immer Monate geben wird , wo die Geschichten (Aufträge) einem besser gefallen als andere Monate. Von daher einen Stern Abzug.
Ich finde die Idee aber super und bin sehr neugierig auf die weiteren Monate und ob Mia nach einem Jahr vielleicht nicht nur schuldenfrei ist, sondern auch ihr Liebesglück gefunden hat !