Erotik mal anders. Interessanter Reihenauftakt!

Calendar Girl - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Verführt
von Audrey Carlan

Mia Saunders braucht Geld, genauer 1 Mio Dollar um die Spielschulden ihres Vaters zu begleichen. So wird sie Teil der Escortfirma ihrer Tante und verdient pro Monat pro Typ 100 000 Dollar. Sex ist dabei nicht im Vertrag enthalten...

Der Schreibstil ist für dieses Genre typisch leicht und schnell zu lesen. Jedoch ist die Geschichte nicht gleich dem Großteil der anderen Erotikbücher. Hier trifft zwar auch "armes" Mädchen auf "reichen" Kerl, doch da Mia immer nur einen Monat bei jedem Typen verbringt hat das Buch seine ganz eigene Charme.

Mr January - ein Drehbuchautor und Surfer aus Malibu
Mr February - ein Künstler
Mr March - ein schwuler Gastronom

Drei vollkommen verschiedene Kerle. Nicht nur was das Aussehen anbelangt. Doch jeder Kerl verändert Mia irgendwie, während sie innerhalb dieses einen Monats auch versucht etwas Gutes zu tun.
Es geht zwar recht schnell zur Sache, doch finde ich die Story im Hintergrund ziemlich gut
Mr February gefiel mir beispielsweise am Anfang gar nicht, doch nach und nach entwickelte es sich und am Ende war ich traurig, dass ich ihn mit Mia zusammen verlassen musste.

Insgesamt also ein Reihenauftakt, der etwas anderes bietet. Nach den ersten beiden Monaten hat man schon Angst, dass man sich schnell langweilt und weiß, was nun passieren wird, doch dem ist nicht so. Ich vergebe so 3,5 bis 4 Sterne und freue mich auf die Fortsetzung!