Rezension

Das Gesicht des Verrats...

Heliosphere 2265 - Band 4: Das Gesicht des Verrats (Science Fiction) - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Band 4: Das Gesicht des Verrats (Science Fiction)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

...ist eine würdige Fortsetzung der Heliosphere-Reihe.

Nicht nur die weiterführende Geschichte ist überzeugend und spannend, auch die einzelnen Charaktere und die Atmosphäre haben mich erneut mitreißen können. Sprach- und Erzälstil lassen die Geschichte förmlich vor meinem inneren Auge zum Leben erwachen und ich wähne mich mittendrin im Weltraumspektakel.

Allen, die eine wirklich tolle Serie suchen und sich für SiFi-Geschichten erwärmen können, denen kann ich dieses neueste Abenteuer absolut empfehlen.

Meine Bewertung sind verdiente volle 5 Lesesterne.